Karlsbad Fertility - Ihre Kinderwunschklinik in Karlsbad - Tschechien Fertilitätsklinik Invimed - Wir helfen auch bei schwierigen Fällen
Gynem - Ihre Kinderwunschklinik in Prag, Tschechische Republik
EUROPE IVF International - Kinderwunschzentrum, Prag, Tschechische Republik Barcelona IVF - Ihre Kinderwunschklinik in Spanien
Instituto iGin - Kinderwunschklinik in Spanien Instituto iGin - Kinderwunschklinik in Spanien
IVF Zentren, Professor Zech - Eizellspende Instituto Bernabeu - Fertilitätskliniken in Spanien
Sanatorium Repromeda - Kinderwunschklinik in Brünn, Tschechische Republik GRAVITA - Kinderwunschklinik in Lodz, Polen
Dünya IVF Clinic, Kyrenia, Nordzypern Kinderwunschhbehandlung in Finnland, Klinik Ovumia
IVF Cube - Kinderwunschzentrum in Prag Klinische Reproduktionsmedizin Vistahermosa Alicante
Pronatal - Zentrum der assistierten Reproduktion
ProcreaTec S.L., Kinderwunschklinik mit deutschen Ärzten in Madrid, Spanien
IVFSPAIN - Alicante | Clínica de reproduccion asistida y fertilidad
EZS Erfahrungen PFC/Prag?

Autor Thema: EZS Erfahrungen PFC/Prag?  (Gelesen 3344 mal)

Offline nb

• Eizelle
  • *
  • Beitrge: 4
  • Country: de
EZS Erfahrungen PFC/Prag?
« am: 01. Mrz 2017, 19:18:29 »
Hallo ihr lieben,

hat jemand von euch aktuelle Erfahrung mit der Eizellspende in Prague Fertility center?
Wir haben dort einen Termin vereinbart. Wie luft das ab, beim Erstgesprch?
Was wird genau besprochen, bezahlt, untersucht und was wir unbedingt mitbringen sollen?
Wie zufrieden ihr dort seid?

Wir wren fr alle infos sehr dankbar!

LG

Offline snowdrop

• Eizelle
  • *
  • Beitrge: 3
  • Country: at
Antw:EZS Erfahrungen PFC/Prag?
« Antwort #1 am: 15. Mrz 2017, 21:34:09 »
Hallo! Es gibt in diesem Forum schon den Beitrag darber http://www.eizellspende.de/forum/index.php?topic=8280.0
Warum brauchst du denn Eizellspende, wenn ich fragen darf? Ich habe schon einige Behandlungen im IVI Valencia hinter mir, leider alle erfolglos. Wir suchen jetzt andere Klinik und denken an Ukraine, habe viel positives gelesen, der ersten Kontakt hat mir auch sehr gefallen, aber ehrlich gesagt habe ich Zweifeln, weil das Land unentwickelt ist. Ist die Medizin dort gut? Keine Ahnung. Also ich denke deshalb andere Klinik zu finden und wrde mich freuen, andere Antworten hier zu lesen

Offline nb

• Eizelle
  • *
« Antwort #2 am: 24. Mai 2017, 22:08:24 »
Hallo snowdrop.
EZS wegen altem Alter;) Danke. Der Beitrag ist von 2013
- wollte ber weitere, neue Erfahrungen hren.
Inzwischen bin ich dort gewesen.. also bin gerade in Behandlung..
und ein wenig verwirrt. Bis jetzt fehlt mir leider bei PFC die Transparenz und Klarheit. :017:
Hast Du denn die passende Klinik gefunden?
« Letzte nderung: 25. Mai 2017, 08:14:18 von nb »

Offline meg-vdt0207

• Eizelle
  • *
  • Beitrge: 2
« Antwort #3 am: 31. Mai 2017, 15:34:22 »
Hallo nb,
mein Mann und ich haben uns auch fr eine Eizellspende im PFC entschieden. Stehen aber noch ganz am Anfang. Wir haben von Lucie Kinclova eine Informationsmail erhalten, in der alles Wesentliche fr den ersten Termin steht. Die Untersuchungen, die man alle machen "muss", bevor man mit der Behandlung anfngt, wurden die bei Dir in der deutschen KiWuKlinik gemacht? Oder musstest Du zum Hausarzt? Wir mssen uns noch im Patientenportal anmelden. Ich wrde mich ber mehr Informationen sehr freuen. Wre toll, wenn ich einen ganz aktuellen Erfahrungsberichte haben knnte. Man ist halt doch etwas unsicher.
Vielen lieben Dank und von Herzen ganz viel Glck bei der Behandlung!!!
LG

Offline nb

• Eizelle
  • *
« Antwort #4 am: 18. Juni 2017, 17:01:55 »
Hallo meg-vdt0207,
vielen Dank fr Deine Wnsche.

Ich habe alle Untersuchungen und Sonography bei mehreren F im Rahmen der Krebsfrherkennung fast Kostenloss geschaft.
Zervixabstriche fr Chlamydien, Mykoplasmen, Ureaplasma - direkt in PFC (60,-)
Den Rest bei meinem HA (40,-)

LG
« Letzte nderung: 18. Juni 2017, 17:14:45 von nb »

Offline Fanta

• Eizelle
  • *
« Antwort #5 am: 13. August 2017, 14:58:19 »
Hallo nb,
Wir sind auch in Behandlung im PFC, bereite mich fr ein TF mit Eizellspende vor, alles luft dort gut.

LG Funny

Offline Blueeye32

• 8 - Zeller
  • Beitrge: 144
« Antwort #6 am: 14. August 2017, 11:41:56 »
Hallo nb,
Auch wir sind im PFC in Behandlung, haben dort durch EZS unsere Tochter bekommen.
Nchsten Monat wollen wir mit einem Kryotransfer starten fr ein Geschwisterchen  :smile:
Die Betreuung und Ablauf ist im Vergleich zu manch Erlebnissen in Deutschland super, fhlen uns gut aufgehoben.
Dir Funny viel Glck, ist es der erste Versuch?
Lg Daniela

Offline Maxi82

• 8 - Zeller
  • Beitrge: 171
« Antwort #7 am: 03. September 2017, 20:10:04 »
Hi Daniela, wnsche euch ganz viel Glck frs Geschwisterchen.
Lg Anja

Offline Blueeye32

• 8 - Zeller
  • Beitrge: 144
« Antwort #8 am: 03. September 2017, 23:00:55 »
Hallo Anja,
Das ist ja lieb von Dir, habe tatschlich heute mit den Medikamenten angefangen.
Bin momentan mit unserer Tochter allein daheim, da mein Mann noch bis Freitag auf Geschftsreise ist, danach fahren wir aber fr eine Woche in den Urlaub. Praxis fr Ultraschall habe ich auch gefunden, so dass es dieses Mal hoffentlich besser beginnt und wir nicht wieder abbrechen mssen. Das Myom wurde ja erfolgreich entfernt, so weit mglich, dass die rzte mit einem neuen Versuch einverstanden sind.
Hoffe euch geht es gut?
Liebe Gre Daniela

Offline Babetty77

• Eizelle
  • *
  • Beitrge: 1
« Antwort #9 am: 04. September 2017, 11:17:26 »
Hallo,
wir haben in Pilsen sehr gute Erfahrungen gemacht und stehen nun in der bekannten 14-tgigen Warteschleife :015: Das Personal spricht sehr gut Deutsch und alles drumherum verluft entspannt und angenehm.

LG

Offline meg-vdt0207

• Eizelle
  • *
« Antwort #10 am: 26. September 2017, 13:48:04 »
Hallo Ihr Lieben,

nun haben wir unser Erstgesprch im PFC hinter uns. Unser Fazit ist, dass die Klinik einen guten Eindruck bei uns hinterlassen hat. Alle waren sehr freundlich und bemht, all unser Fragen zu beantworten. Auch auf die geforderten Untersuchungen wird sehr viel wert gelegt. Wir sind derzeit in Behandlung und warten auf einen Vorschlag der Spenderin. Alles in allem haben wir bei dieser Klinik ein gutes Gefhl. Das Hotel Carol knnen wir ebenfalls empfehlen. Es ist sauber und das Frhstcksbuffet ist klasse. Fr jeden was dabei. Wir drcken allen die Daumen, die sich ebenfalls in Behandlung befinden oder kurz davor stehen. Viele Gre  :smile: 

Offline Mamarella

• Eizelle
  • *
« Antwort #11 am: 11. November 2017, 21:41:44 »
Ich drcke die Daumen, dass alles prima bei euch luft :) Mich wrde interessieren, wie lange die Wartezeiten dort fr eine geeignete Spenderin sind. Kannst du dazu was sagen?