Karlsbad Fertility - Ihre Kinderwunschklinik in Karlsbad - Tschechien Fertilitätsklinik Invimed - Wir helfen auch bei schwierigen Fällen
Gynem - Ihre Kinderwunschklinik in Prag, Tschechische Republik
EUROPE IVF International - Kinderwunschzentrum, Prag, Tschechische Republik Barcelona IVF - Ihre Kinderwunschklinik in Spanien
Instituto iGin - Kinderwunschklinik in Spanien Instituto iGin - Kinderwunschklinik in Spanien
IVF Zentren, Professor Zech - Eizellspende Instituto Bernabeu - Fertilitätskliniken in Spanien
Sanatorium Repromeda - Kinderwunschklinik in Brünn, Tschechische Republik GRAVITA - Kinderwunschklinik in Lodz, Polen
Dünya IVF Clinic, Kyrenia, Nordzypern Kinderwunschhbehandlung in Finnland, Klinik Ovumia
IVF Cube - Kinderwunschzentrum in Prag Klinische Reproduktionsmedizin Vistahermosa Alicante
Pronatal - Zentrum der assistierten Reproduktion
ProcreaTec S.L., Kinderwunschklinik mit deutschen Ärzten in Madrid, Spanien
IVFSPAIN - Alicante | Clínica de reproduccion asistida y fertilidad
Eizellspende bei Dr. Kult, Prag

Umfrage

Eizellenspende trotz Wechseljahre. Wer hat Erfahrungen ?

Schwanger durch Eizellenspende in den Wechseljahren
8 (80%)
Schwanger trotz Wechseljahre
2 (20%)

Stimmen insgesamt: 9

Autor Thema: Eizellspende bei Dr. Kult, Prag  (Gelesen 140165 mal)

Offline Blueeye32

• 8 - Zeller
  • Beitrge: 147
Antw:Eizellspende bei Dr. Kult, Prag
« Antwort #1380 am: 12. Oktober 2017, 21:24:46 »
Hallo Ash,
Das klingt doch prima! Hoffentlich beginnt jetzt der schne Teil der Schwangerschaft, obwohl ich kann dich "beruhigen" bei mir blieb ein  bisschen Angst bis zum Schluss und die Angst dass der kleinen etwas passieren knnte habe ich heute auch noch ;-)
Schnes Wochenende schonmal, wir sind am Wochenende wieder auf der Baustelle und bei meiner Schwiegermutter bin ich nicht so hufig online.
Liebe Gre Daniela

Offline Zara

• 2 - Zeller
  • **
  • Beitrge: 23
  • Country: de
« Antwort #1381 am: 13. Oktober 2017, 22:12:11 »
Hallo Ash, prima, das freut mich sehr! Bist du denn weiter krank geschrieben oder hast du das Beschftigungsverbot bekommen? Ich bin wahrscheinlich fast so erleichtert wie du!
Die neue Kche ist toll und war eine gute Entscheidung! Wir haben immer noch viel Arbeit, weil wir ja fast alles renovieren, aber nun sieht man tglich Fortschritte. Meine Mama hat mir beim einrumen und putzen geholfen und das war schon sehr erleichternd.

@Daniela: ich hab am 20. und 23.10. n BT. 23.10. soll ich erst lt. Prag, aber so ist es TF + 13 und +16, sollte also sicher sein und ich fhle mich besser mit 2x. Ich ringe noch mit mir, ob ich vorher zu Hause teste und dann auch, wann. Ich wei noch nicht, wie ich es aushalte...bisher habe ich gar keine Anzeichen, ist aber auch erst TF +6 und ich rede mir ein, dass das ok so ist. Vielleicht kommt ja noch ne Einnistungsblutung, aber zu Blutungen habe ich eh n Trauma durch die Fehlgeburten, also ich nehme lieber ohne. Ihr kennt das ja, manchmal mehr und manchmal weniger anstrengend, nichts tun zu knnen. Und auch, dass eure mentale Untersttzung hilft!

Offline inesb

• 2 - Zeller
  • **
  • Beitrge: 64
« Antwort #1382 am: 14. Oktober 2017, 15:07:52 »
Hallo Ihr Lieben,

sorry, uns gehts gut, hab nur viel um die Ohren und die Kleine liegt nun auch noch auf dem Ischias, ist nichts Schlimmes aber sehr unangenehm.
Jetzt ist Endspurt, in 13 Tagen ist der ET, ich kanns kaum erwarten, meine kleine Maus in den Armen zu halten, ich freue mich wahnsinnig aufs Kennenlernen.
Liebe Daniela, es tut mir sehr leid aber Du hast ja im Frhjahr schon wieder den nchsten Versuch in Aussicht, gib bitte bloss nicht auf.
Meine Arbeitskollegin ist durch mich zu Dr. Kult gekommen, sie hat auch schon den ersten Versuch unternommen, leider hat dieser nicht geklappt aber sie hatte gleich das Gefhl, dass es nichts wird. Ende November wird wohl der nchste Versuch starten, ich bin sehr gespannt!

Liebe Ash, Du erinnerst mich so sehr an mich selber, die permanente Angst, die Blutungen u.s.w.  Sehr schn, dass die Blutungen aufgehrt haben, wie weit bist Du jetzt? Schau mich an, selbst heute habe ich noch Angst aber in knapp 2 Wochen ist es soweit und ich drcke Dir ganz fest die Daumen, dass nun auch bei Dir alles gut wird. Ich habe doch gesagt: DAS WIRD UNSER JAHR!  :1rij:

Liebe Zara, oh ob Du das mit dem Testen lange aushltst? Ich war auch immer ne (ZU) Frhtesterin. Eine Einnistungsblutung hatte ich auch nicht und auch mir war es so lieber, da man sich gleich wieder verrckt macht. Ich drcke Dir auch sehr die Daumen, ich hatte auch 2 Fehlgeburten und verstehe Dich nur zu gut, man ist ein gebranntes Kind und man kann die Gefhle nicht abstellen.

Ich wnsche Euch allen noch ein schnes Wochenende, geniesst das hoffentlich schne Wetter.
Liebe Grsse Ines

Offline Ash

• 2 - Zeller
  • **
  • Beitrge: 50
  • Ich versuche daran zu glauben
« Antwort #1383 am: 17. Oktober 2017, 16:20:20 »
Bald hast  Du es geschafft  :08:! Wie wunderbar, Ines! Ich bin jetzt in der 14. SSW. Seit ich zu Hause bin, sind sie Blutungen viel schwcher. Aber Du hast schon Recht. Das mit dem Sorgen machen hrt echt nicht auf. Ich schleiche gerade die Medikamente aus und mach mir natrlich auch da total Sorgen, ob das alles in Kombination mit den Blutungen gut geht. Aber Dein Erfolg macht echt Mut!!!
August 2016 ICSI: Nullbefruchtung
November 2016 ICSI: Nullbefruchtung

Mrz 2017: Eizellspende negativ
Mai 2017:KET negative
August 2017: Nchster Versuch Eizellspende

Offline Blueeye32

• 8 - Zeller
« Antwort #1384 am: 17. Oktober 2017, 22:27:50 »
Hallo Ines,
Wie schn der Endspurt! Geniee die Vorfreude auf das kennenlernen! Du hast auch so lange auf dieses Wunder warten mssen, alles gute fr die letzten Tage.
Hallo Ash,
Schn dass es besser wird, bei mir ging es auch nach dem auschleichen der Medikamente ohne Blutungen weiter, das wird schon!
Hallo Zara, wie geht es Dir? Schon sehr nervs?
Ich hatte am Wochenende bei meiner Schwiegermutter ziemlich starke Blutungen, ich denke es hatte sich schon was eingenistet, es waren sehr viele gewebeteile dabei, jetzt hoffe ich dass ich endgltig mit dem Versuch abschliessen kan :-( und mich voll in die Arbeit mit dem Hausbau strzen kann. Obwohl ich auch hier noch immer etwas traurig bin da ich 1,5 Stunden von meinen Eltern und Familie weg ziehe, aber das war damals ein Teil der "Abmachung" mit meinem Mann, wenn wir es in Prag versuchen und es mit einem Kind klappt dann kann ich mir vorstellen mit ihm in seine Heimat zu ziehen, tja und das tun wir nun.
Wnsche euch eine gute Nacht, hoffe auf eine ruhige, wir Mdels sind allein daheim,
Liebe Gre Daniela

Offline Zara

• 2 - Zeller
  • **
« Antwort #1385 am: 20. Oktober 2017, 18:04:54 »
Hallo Ihr Lieben,

ich hab das mit dem Testen tatschlich bis heute morgen (TF+13) ausgehalten, hatte aber eine sehr unruhige Nacht.
Und tatschlich waren beide Tests negativ. Ich hab ja auch so gar nichts gemerkt bisher, kein ziehen oder irgendwas. Naja, entsprechend vorbereitet bin ich zum Bluttest gefahren und sollte das Ergebnis auch erst Montag bekommen. Da hab ich gemeint, dass das ja echt Folter ist und ich schon grenzwertig hysterisch bin. Hab ihm wohl leid getan, aber er meinte, Ultraschall ist nicht sinnvoll, noch nicht mal am Montag wird man wahrscheinlich etwas sehen, aber sie versuchen, das Ergebnis heute noch zu bekommen.
Vorhin rief die Schwester an. Hcg 157, damit biochemisch schwanger!!!!!! Ich fasse es nicht! Wie unglaublich.

Jetzt mal die Entwicklung auf Montag abwarten, dann fhle ich mich etwas besser.
Knnt ihr euch an eure Werte erinnern? Ist hcg 157 zu dem Zeitpunkt in Ordnung?
Wie wahrscheinlich ist es, dass es am Montag weniger ist und damit alles vorbei?

Eine sehr glckliche, noch etwas verwirrte und unglubige Zara

Offline Ash

• 2 - Zeller
  • **
« Antwort #1386 am: 20. Oktober 2017, 18:44:08 »
Zara, das sind ja unglaublich tolle Nachrichten! Bei mir war der Wert auch um den Dreh. brigens hab ich auch so gar nichts gefhlt. Mein erster Ultraschall war dann  erst in der achten Woche.

Testen die Praxis Montag, ob sich der Ich kann mir richtig gut vorstellen, wie schwer es ist, bis nchste Woche abzuwarten. Aber Du scheinst ja besonders geduldig zu sein, wenn Du mit dem Testen so lange gewartet hast   :clap: Kannst echt stolz auf Dich sein!!! Oh Daumen sind ganz dolle gedrckt!

Daniela, es ist bestimmt schwer von der Familie wegzuziehen. Aber das Haus Projekt lenkt Dich sicher mit ganz viel positiver Energie ab. Du machst nur Mut, dass meine Schmierblutungen bald aufhren. Sonntag nehme ich das letzte Mal Progesteron. Fieber deshalb meinen Ultraschall am Mittwoch entgegen.

Ines jetzt ist es bald geschafft. Fhlst Du Dich noch gut? Ach, wie schn, dass Du Deinen Krmel bald kennen lernst. Ich muss mich unweigerlich jeden Tag fragen, ob es bei Dir schon so weit ist.

Offline Blueeye32

• 8 - Zeller
« Antwort #1387 am: 20. Oktober 2017, 20:52:53 »
Hallo Zara,das klingt doch super  :clap:
Drcke die Daumen dass sich der Wert bis Montag noch steigert und alles gut ist!
Hallo Ash,
Das wird schon, alles gute fr Mittwoch!
Und tatschlich strze mich gerade in die Suche nach sen Kindermbeln fr unsere kleine Groe Maus. Laufstall geht zur Schwgerin (Kind Nr.2 kommt im Januar) dann htten wir auch noch in der alten Wohnung Platz fr eine kleine Kindersitzgruppe, die dann mit umziehen knnte ;-)
Haltet uns auf dem Laufenden, schnes Wochenende euch, geniet die erste Zeit und freut euch an eurem "Zustand".
Liebe Gre Daniela

Offline susi75

• 8 - Zeller
  • Beitrge: 111
  • Country: no
« Antwort #1388 am: 21. Oktober 2017, 14:53:52 »
Habe soviel an dich gedacht Ines!!! Jetzt ist es bald soweit. Ich wnsche dir fr die Geburt alles alles Gute!!

Zara: drcke dir die Daumen fr ein positives Ergebnis am Montag

Allen andere ein schnes woe

LG aus dem verregneten Norwegen
Susi

2011-2014 sieben erfolglose ICSI / IVF Norwegen
7/2015 1.EZS Dr. Kult Prag pos ( TF+14 HCG 2700)....ZWILLINGE
28.03.2016 natrliche Geburt unserer Mdchen an 37+6

Offline Zara

• 2 - Zeller
  • **
« Antwort #1389 am: 23. Oktober 2017, 16:15:05 »
Hallo Ihr Lieben,

HCG heute bei 511, der Arzt meint, das sei in Ordnung und ich kann es noch immer nicht glauben.
Danke allen frs Daumen halten und die guten Wnsche. Wir hoffen sehr, dass wir es diesmal bis zur Geburt schaffen und beim nchsten Termin am 7.11. schon ein schnes Bildchen haben...

Ich mchte euch alle umarmen und euch auch weiter viel Glck wnschen.

Offline Blueeye32

• 8 - Zeller
« Antwort #1390 am: 23. Oktober 2017, 16:42:00 »
Hallo Zara, wie schn dass sich alles nach Plan entwickelt hat, drcke weiter die Daumen dass ihr am 7.11. einen tollen erstem Ultraschalltermin mit Bild habt.
Genie das Gefhl schwanger zu sein,
Liebe Gre Daniela
PS: Ich muss gerade meine Tochter trsten weil sie ihre Schnullerkette im Abfluss versenkt hat und wir nur noch einen Teil retten konnten :-)

Offline Nicky

• Embryo
  • Beitrge: 799
« Antwort #1391 am: 23. Oktober 2017, 21:09:01 »
Hallo Zara. herzlichen Glckwunsch. Sind gute HCG-Werte. schn, dass es geklappt hat.und am 07.11. bekommst du ein wunderschnes Bild und das Fotoalbum kann beginnen..Gehe davon aus, dass du nach Transfer das erste Bild bekommen hast und am 07.11.dann die Fotoserie richtig los geht 🐞.
herzlich nicky
17 IVF in Deutschland, erfolglos
2006-2009 EZS Polen 6x erfolglos
IVF-SPAIN , Alicante
05.10.2015 Transfer, negativ
11.01.2016 Transfer, 6teSSW Abort
07.09.2016 Transfer, negativ
02.01.2017 Transfer, negativ
KIWU bleibt unerfllt

Offline Ash

• 2 - Zeller
  • **
« Antwort #1392 am: 24. Oktober 2017, 10:58:18 »
Zara,
das sind ja traumhaft gute HCG Werte - Glckwunsch :1rij:. Das mit dem schnen Bild im November klappt ganz bestimmt. Ich drck Dir so die Daumen. Pass auf Dich auf und lass Dich schn feiern.

Daniela wie sss die kleinen Geschichten von Deiner Tochter sind. Ich muss immer so grinsen.

Offline inesb

• 2 - Zeller
  • **
  • Beitrge: 64
« Antwort #1393 am: 24. Oktober 2017, 14:57:10 »
Hallo Ihr Lieben,

toll Zara, ganz herzlichen Glckwunsch, ich freue mich so sehr fr Dich!  :1rij: Pass schn auf Euch auf und schone Dich!
Liebe Ash, wie geht es Dir? Haben die Blutungen aufgehrt?
Liebe Susi, ganz lieben Dank, der Countdown luft, am Freitag ist der ET, allerdings sind noch keinerlei Anzeichen dafr, die Dame lsst sich wohl noch Zeit!  :love:
Ansonsten geht es mir sehr gut.
Daniela, ich muss auch immer grinsen, wenn Du was von Deiner Tochter schreibst, echt goldig! :)

Ich wnsche Euch einen schnen Tag und ganz liebe Grsse
Ines

Offline Blueeye32

• 8 - Zeller
« Antwort #1394 am: 24. Oktober 2017, 20:10:50 »
Hallo Ihr Lieben,
Schn dass es euch allen gut geht, schreibe abundzu diese Geschichten damit die Neumamis wissen was auf sie zukommt ;-)
Einen schnen Abend und alles Gute weiterhin  :smile:
Viele Gre Daniela