Karlsbad Fertility - Ihre Kinderwunschklinik in Karlsbad - Tschechien Fertilitätsklinik Invimed - Wir helfen auch bei schwierigen Fällen
Gynem - Ihre Kinderwunschklinik in Prag, Tschechische Republik
EUROPE IVF International - Kinderwunschzentrum, Prag, Tschechische Republik Barcelona IVF - Ihre Kinderwunschklinik in Spanien
Instituto iGin - Kinderwunschklinik in Spanien Instituto iGin - Kinderwunschklinik in Spanien
IVF Zentren, Professor Zech - Eizellspende Instituto Bernabeu - Fertilitätskliniken in Spanien
Sanatorium Repromeda - Kinderwunschklinik in Brünn, Tschechische Republik GRAVITA - Kinderwunschklinik in Lodz, Polen
Dünya IVF Clinic, Kyrenia, Nordzypern Kinderwunschhbehandlung in Finnland, Klinik Ovumia
IVF Cube - Kinderwunschzentrum in Prag Klinische Reproduktionsmedizin Vistahermosa Alicante
Pronatal - Zentrum der assistierten Reproduktion
ProcreaTec S.L., Kinderwunschklinik mit deutschen Ärzten in Madrid, Spanien
IVFSPAIN - Alicante | Clínica de reproduccion asistida y fertilidad
Klinik spezialisiert auf Immunologie

Autor Thema: Klinik spezialisiert auf Immunologie  (Gelesen 202 mal)

Offline babyone

• Eizelle
  • *
  • Beitrge: 4
  • Country: de
Klinik spezialisiert auf Immunologie
« am: 06. Dezember 2017, 11:30:39 »
Hallo,

Ich bin neu hier und mcht gerne wissen ob mir jemand Kliniken (vorzugsweise Spanien, Tschechien oder Ukraine) empfehlen kann die bei EZS besonders gut auf die Immunologie und NK' s spezialisiert sind.
Ich habe Autoimmunthyreoditis und erhhte NK's ...

Hoffe ich bin im richtigen Orner und wrde mich sehr ber Antworten freuen.

Offline ina84

• Treffen
  • Embryo
  • *
  • Beitrge: 1.043
  • Country: 00
Antw:Klinik spezialisiert auf Immunologie
« Antwort #1 am: 06. Dezember 2017, 21:23:54 »
Ivf Spain ist gut bei immunologie....
Biotex glaub ich auch...
Und auf keine Fall Kult...

Vg ina

[/url]
1.EZS Frisch8/13 pos/10sswFG
2.KET11/13neg
3.KET3/14 pos Lebendgeburt
4.KET12/15neg
5.EZS 3/16 pos

Offline babyone

• Eizelle
  • *
« Antwort #2 am: 06. Dezember 2017, 21:51:12 »
Vielen Dank fr die Info! Heit das dass Dr. Kult nicht viel von der Immunologie hlt? Soll rzte geben die meinen dies htte nicht's mit schwanger werden zu tun... Weit Du wie die Wartezeiten bei diesen Kliniken z. Z. sind?

Offline babyone

• Eizelle
  • *
« Antwort #3 am: 06. Dezember 2017, 21:53:20 »
Warst Du auch in einer dieser Kliniken?

Offline ina84

• Treffen
  • Embryo
  • *
« Antwort #4 am: 06. Dezember 2017, 22:45:12 »
Hallo...
Ich war bei ivf spain und war zufrieden...hab nichts immunologisches aber sie sind da spezialisiert und forschen auch.... Du kannst dort schreiben u erhltst allgemeine Infos kannst aber auch zu deinem Fall speziell fragen...
Biotex sind hat Medis inkl. was ja mitunter echt Geld spart...
 Ist natrlich aber ganz anderes Land wie Spanien.. .. da muss jeder selbst entscheiden wo er sich wohlfhlt.. ..was einem zusagt....
Kult ... na ja in meinem Bekanntenkreis war niemand zufrieden und Medikamente 08/15... und nur Vernderungen wenn man ihn mit der Nase drauf stsst u beharrt was man will ... sonst von sich kamen keine Vernderung Optimierung bei Negativversuchen....
Und das ist eigentlich nur die Spitze von negativ Berg...
Vg
« Letzte nderung: 06. Dezember 2017, 22:47:02 von ina84 »

[/url]
2.KET11/13neg
4.KET12/15neg
5.EZS 3/16 pos

Offline bernstein

• Embryo
  • Beitrge: 688
« Antwort #5 am: 07. Dezember 2017, 13:44:56 »
Hallo babyone,

Ich bin auch bei ivfspain in Behandlung. Ich habe Hashimoto und div. andere kleine Baustellen. Neben der Anamnese von ivfspain habe ich mich aber wg der immunologischen und SD Diagnostik an eine Spezialistin gewandt.

Zum einen hat ivfspain selber Vorschlge zur Behandlung gemacht, aber auch ohne Einwnde den Behandlungsplan von Fr Dr Reichel-Fenz bernommen.

Bei ivfspain findet keine 08/15 Standard Behandlung statt, sondern eine auf die jeweilige Patientin abgestimmte Behandlung.

Wir waren sehr zufrieden und wrden immer wieder zu Dr A gehen. Aber unsere Familienplanung ist abgeschlossen. Nach insgesamt 4 Transferen sind wir Eltern von 2 zuckersen und auffllig hbschen Jungs. Bald 3 Jahre der Groe und heute 3 Tage der Kleine alt.

Alles Gute fr deinen weiteren Weg!
LG Bernstein 
1. KET IVF Spain 04/2014 - positiv HCG 430

neue Spenderin
2. KET 27.03.17 - positiv

Offline babyone

• Eizelle
  • *
« Antwort #6 am: 08. Dezember 2017, 12:43:17 »
Hallo Bernstein,

Das freut mich so sehr fr Dich!

Wie lange hat es gedauert bis Du einen Transfer machen konntest/bis eine Spenderin gefunden war? Warst Du dann in Alicante oder Barcelona? Ich schwanke noch zwischen 2 Kliniken ...

Wrde mich freuen von Dir zu hren!

Offline ina84

• Treffen
  • Embryo
  • *
« Antwort #7 am: 08. Dezember 2017, 21:24:12 »
Hallo babyone...

Ivf Spain ist ein eigenstndiger Name und ist eine Klinik in Alicante....
Und ivf Barcelona ist auch eine eigenstndige Klinik.. . Die haben nix gemeinsam zu tun... sind verschiede Kiwu Kliniken
Vg
Bei uns hat Erstvisite bis TF 10 Wochen gedauert.... kommt drauf an welche voruntersuchungen ntig sind....
Bei mir war ich dazwischen auf Reha deshalb hat es zwei vorzyklen btw Probezyklen gegeben...normalerweise reicht einer... d.h. der TF kann in 6 Wochen nach spendersuche starten...
Lg
Lg

[/url]
2.KET11/13neg
4.KET12/15neg
5.EZS 3/16 pos

Offline PinkyKat

• Eizelle
  • *
  • Beitrge: 6
« Antwort #8 am: 11. Dezember 2017, 00:52:01 »
Ich habe zwar nicht dein Problem, aber ich war bei Dr. Kult und kann leider nur die negativen Meinungen vorher besttigen.

Offline Claudia Schmid

• Administrator
  • Blastozyste
  • Beitrge: 253
    • Eizellspende
« Antwort #9 am: 13. Dezember 2017, 20:57:46 »
Hallo babyone,

Du solltest gleich bei der ersten Anfrage bei den Kliniken mit offenen Karten spielen und das Thema "Immunologie" ansprechen.
Sicherlich gibt es rzte die diesem Thema kritisch gegenber stehen, allerdings auch viele, die das Thema wichtig finden.
Daher gleich zu Beginn ansprechen, dann gibt es auch nachher kein bses Erwachen

LG

Claudia & Chris