Karlsbad Fertility - Ihre Kinderwunschklinik in Karlsbad - Tschechien Fertilitätsklinik Invimed - Wir helfen auch bei schwierigen Fällen
Gynem - Ihre Kinderwunschklinik in Prag, Tschechische Republik
EUROPE IVF International - Kinderwunschzentrum, Prag, Tschechische Republik Barcelona IVF - Ihre Kinderwunschklinik in Spanien
Instituto iGin - Kinderwunschklinik in Spanien Instituto iGin - Kinderwunschklinik in Spanien
IVF Zentren, Professor Zech - Eizellspende Instituto Bernabeu - Fertilitätskliniken in Spanien
Sanatorium Repromeda - Kinderwunschklinik in Brünn, Tschechische Republik GRAVITA - Kinderwunschklinik in Lodz, Polen
Dünya IVF Clinic, Kyrenia, Nordzypern Kinderwunschhbehandlung in Finnland, Klinik Ovumia
IVF Cube - Kinderwunschzentrum in Prag Klinische Reproduktionsmedizin Vistahermosa Alicante
Pronatal - Zentrum der assistierten Reproduktion
ProcreaTec S.L., Kinderwunschklinik mit deutschen Ärzten in Madrid, Spanien
IVFSPAIN - Alicante | Clínica de reproduccion asistida y fertilidad
Eizellspende in Zypern

Autor Thema: Eizellspende in Zypern  (Gelesen 2321 mal)

Offline tomas eizellspende

• Eizelle
  • *
  • Beitrge: 14
Eizellspende in Zypern
« am: 22. Januar 2006, 13:58:17 »
Wie wollen in Zypern eine Behandlung ausfhren lassen. Hat jemand Erfahrungen mit einer der dortigen Cliniken?

Offline akasya77

• Eizelle
  • *
  • Beitrge: 8
Re: Eizellspende in Zypern
« Antwort #1 am: 30. Januar 2006, 22:00:39 »
Hallo tomas ! Leider kann ich dir keine informationen geben.
Hast du vielleicht schon was rausgefunden?
Suchen nmlich auch informationen.

Offline Leerhuhn

• Embryo
  • Beitrge: 549
  • Country: 00
  • Mnner kamen und gingen aber die Eier gingen nur.
Re: Eizellspende in Zypern
« Antwort #2 am: 17. Juli 2011, 20:27:24 »
EZS ist in der Trkei verboten aber auf der trkischen Seite Zyperns erlaubt. Dort drehen sich die Preise mittlerweile um die 5000. Wer seine eigene Spenderin mitbringt zahlt ca 3500.
Das sind die Preise ohne Medikamente.
Leider gibt es keine Patientinnenbeurteilungen in deutscher Sprache und keiner weiss wie gut die Kliniken wirklich sind.
lG Leerhuhn
2005-07: 2 Fehlgeburten nach Spontan-SSW
2010-11: 4 IVF-Versuche in Deutschland ohne Erfolg
2011-2014: 7 EZS-Versuche in Spanien ohne Erfolg

Offline Dreaming68

• Eizelle
  • *
  • Beitrge: 6
  • Country: de
Antw:Eizellspende in Zypern
« Antwort #3 am: 30. Januar 2015, 12:41:08 »
Hallo..

also wir kommen gerade aus Nordzypern! Bei Bedarf kann ich alle Informationen geben.
Wir waren bei Frau Doktor Murude und ihrer Mitarbeiterin Monika.
Wir haben fuer unsere Eizellenspende Euro 4.500 bezahlt. Die Medikamente sind teilweise vor Ort guenstiger so haben wir uns einen Vorrat mitgenommen. Die deutsche Mitarbeiterin sagte, wir sollen ersteinmal die Menge bis zum Test mitnehmen - aber ich war mir soooo sicher schwanger zu sein, dass ich mehr gekauft habe..und....ich werde sie brauchen..:-)

Offline Summer14

• Eizelle
  • *
  • Beitrge: 1
  • Country: de
Antw:Eizellspende in Zypern
« Antwort #4 am: 09. Oktober 2017, 17:04:57 »
Ich kann Dr Firdevs und das Team Miracle vom Cyprus IVF Centre aus tiefstem Herzen empfehlen.
Ich hatte von Anfang an einen sehr netten Kontakt mit der deutschsprachigen Koordinatorin und habe mich sofort wohl gefhlt.
Dr. Firdevs fhrt alle Arten von IVF Behandlungen aus und das Team hat sehr gute Erfolgsraten.
Wenn ihr eine Klinik sucht in der ihr in besten Hnden sein wollt und wo der Patient im Mittelpunkt steht, dann geht zu Team Miracle  :13: :13: :13: