Gynem - Ihre Kinderwunschklinik in Prag, Tschechische Republik
Gynem - Ihre Kinderwunschklinik in Prag, Tschechische Republik
Pronatal - Zentrum der assistierten Reproduktion
Sanatorium Repromeda - Kinderwunschklinik in Brünn, Tschechische Republik
EUROPE IVF International - Kinderwunschzentrum, Prag, Tschechische Republik Barcelona IVF - Ihre Kinderwunschklinik in Spanien
Prague Fertility Centre Eizellspende
Kinderwunschhbehandlung in Finnland, Klinik Ovumia Instituto Bernabeu - Fertilitätskliniken in Spanien
Fertilitätsklinik Invimed - Wir helfen auch bei schwierigen Fällen Fertilitätsklinik Invimed - Wir helfen auch bei schwierigen Fällen
GRAVITA - Kinderwunschklinik in Lodz, Polen
Ferticare Prag - Ihre Kinderunschklinik in Prag
IVFSPAIN - Alicante | Clínica de reproduccion asistida y fertilidad
Eizellspende bei Dr. Kult, Prag

Umfrage

Eizellenspende trotz Wechseljahre. Wer hat Erfahrungen ?

Schwanger durch Eizellenspende in den Wechseljahren
8 (80%)
Schwanger trotz Wechseljahre
2 (20%)

Stimmen insgesamt: 9

Autor Thema: Eizellspende bei Dr. Kult, Prag  (Gelesen 149111 mal)

Offline Blueeye32

• 8 - Zeller
  • Beitrge: 148
Antw:Eizellspende bei Dr. Kult, Prag
« Antwort #1425 am: 31. Dezember 2017, 12:43:27 »
Hallo Ihr Lieben,
Ich wnsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, alles Gute fr eure Bauchzwerge und alles gute mit den Kleinen die uns das Leben so verschnern und alles Gute fr die die noch hoffen, nicht aufgeben!
Fr uns wird 2018 ein aufregendes Jahr, das Haus ist bis auf ein paar Kleinigkeiten fertig, zwischen den Feiertagen war noch der Fliesenleger fr den Keller da, so dass es nichts mit Ruhe war, aber wieder ein weiterer Schritt in Fertigstellung!
Heute lassen wir es ruhig angehen, da wir gestern erst spt daheim waren.
Schnen Abend euch allen, feiert schn  :06:
Liebe Gre Daniela

Offline inesb

• 2 - Zeller
  • **
  • Beitrge: 65
  • Country: de
« Antwort #1426 am: 05. Januar 2018, 22:41:10 »
Hallo Ihr Lieben,

es tut mir so leid, wir hatten soviel um die Ohren! Und wie immer ist bei uns alles ziemlich turbulent. Es ist ein sehr schnes Gefhl, dass Ihr Euch so um uns gesorgt habt, vielen Dank! Da sieht man mal, dass auch hier ein gewisser Zusammenhalt besteht...
Als allererstes; es geht uns sehr gut!

Also, letztendlich war ich ja vor der Geburt 1,5 Wochen ber dem Termin und es musste eingeleitet werden. Erst mit Stbchen, die den MM weiten sollten (hat leider nicht viel gebracht) und am 3 Tag der Einleitung mit einem Plttchen, da musste ich auch im Krankenhaus bleiben und sie meinten, dass es noch 4 Tage ca. dauern knnte. Denkste, mittags wurde das Plttchen gelegt und gegen 21.30 Uhr bekam ich Schmerzen und wollte etwas im Flur spazieren gehen. Weit kam ich nicht, mir lief das Fruchtwasser die Beine runter und ich meldete mich im Kreissaal, das Fruchtwasser war leider grn und ich bekam sofort Knall auf Fall Presswehen. Kurzum, ich lag 9 Stunden insgesamt in den Geburtswehen, die "nur" im 2 bis 5 Minutenabstand kamen dank Wehenhemmer, vorher hatte ich jede Minute eine Wehe. Nach 6 Stunden und endlosen Diskussionen bekam ich eine PDA, die ich nicht wollte aber die Herztne der Kleinen waren nicht mehr so gut, deshalb habe ich dann sofort zugestimmt. Leider ist die PDA verrutscht, so dass nach einer knappen Stunde alles wie vorher und schlimmer wurde. Der Muttermund war dann nach 9 Stunden immer noch nur 2,5 cm geffnet und sie rieten mir zum Kaiserschnitt. Auch diesen wollte ich nicht aber der Kleinen ging es leider nicht so gut und deshalb stimmte ich schweren Herzens zu.
Nach wenigen Minuten haben wir sie hinter den Tchern schreien gehrt, das war der schnste Augenblick in meinem ganzen Leben. Niemals werde ich ihn vergessen!
Die Kleine war wohlauf, trotz allem und sie ist das Schnste, was ich je gesehen habe! Ich war topfit noch am selben Tag und mir ging es super.
Uns geht es sehr gut, die Maus hat eine Hftbeugeschiene um, da ihre Hfte nicht ausgereift ist, in 2,5 Wochen kommt diese endlich ab, nachdem wir sie 6 Wochen ohne sie ein einziges Mal abzunehmen tragen mussten. Die Entwicklung der Hfte ist sehr gut und dann ist sie ganz normal gestellt. Mittlerweile ist mein Engel schon ber 8 Wochen alt und so langsam ist der normale Alltag bei uns eingekehrt.

Ich hoffe, es geht Euch allen soweit gut und wrde mich freuen, von Euch zu lesen!

Ganz liebe Grsse Ines

Offline Nicky

• Embryo
  • Beitrge: 806
  • Country: de
« Antwort #1427 am: 09. Januar 2018, 21:18:04 »
auch euch Kultis wnsche ich mit viel Versptung noch alles Gute fr dieses Jahr, immerhin sind schon 9 Tage davon rum, aber meine gute Wnsche kommen trotzdem von Herzen.
hallo Susi, die Weihnachtstage waren bestimmt schn. Haben die beiden Kleinen alles auf den Kopf gestellt vor lauter Freude ber das Christkind? Gerade wenn man noch so kleine Kinder hat, finde ich das Christkind super schn. Hat sich die Wetterlage bei euch wieder beruhigt? Wir hatten bei uns (am Ende der Welt) nur Matsche und fast Frhlingstemperaturen. Da brauchte es schon ganz viel Phantasie, damit das Weihnachtsfeeling aufkommt. Und heute endlich mal kein Wind und kein Regen, aber Winterwetter ist was anderes...
hallo ash, wie geht es dir und dem Kleinen? Ist doch scn, wenn alle Werte in der Norm liegen. Mit dem Kitaplatz ist ja nicht so erfreulich, muss man da so frh schon eine Anmeldung machen, sind die so berlaufen bei Euch?
hallo Daniela, ja Baustelle und Handwerker zwischen den Feiertagen kommt immer gut... Aber immerhin sind dieHandwerker gekommen, ist ja auch was wert ! Unser Hausbau hat mich bestimmt 10 graue Hrchen gekostet und gefhlte 100000 Giftkrampfanflle, weil die Handwerker fter ihre Termin enicht eingehalten haben. Darf gar nicht drber nachdenken, dann kriege ich direkt wieder Herzklabaster..
herzliche Gre nicky
17 IVF in Deutschland, erfolglos
2006-2009 EZS Polen 6x erfolglos
IVF-SPAIN , Alicante
05.10.2015 Transfer, negativ
11.01.2016 Transfer, 6teSSW Abort
07.09.2016 Transfer, negativ
02.01.2017 Transfer, negativ
KIWU bleibt unerfllt