Karlsbad Fertility - Ihre Kinderwunschklinik in Karlsbad - Tschechien Fertilitätsklinik Invimed - Wir helfen auch bei schwierigen Fällen
Gynem - Ihre Kinderwunschklinik in Prag, Tschechische Republik
EUROPE IVF International - Kinderwunschzentrum, Prag, Tschechische Republik Barcelona IVF - Ihre Kinderwunschklinik in Spanien
Instituto iGin - Kinderwunschklinik in Spanien Instituto iGin - Kinderwunschklinik in Spanien
IVF Zentren, Professor Zech - Eizellspende Instituto Bernabeu - Fertilitätskliniken in Spanien
Sanatorium Repromeda - Kinderwunschklinik in Brünn, Tschechische Republik GRAVITA - Kinderwunschklinik in Lodz, Polen
Dünya IVF Clinic, Kyrenia, Nordzypern Kinderwunschhbehandlung in Finnland, Klinik Ovumia
IVF Cube - Kinderwunschzentrum in Prag Klinische Reproduktionsmedizin Vistahermosa Alicante
Pronatal - Zentrum der assistierten Reproduktion
ProcreaTec S.L., Kinderwunschklinik mit deutschen Ärzten in Madrid, Spanien
IVFSPAIN - Alicante | Clínica de reproduccion asistida y fertilidad
Biotexcom. Erster Besuch

Autor Thema: Biotexcom. Erster Besuch  (Gelesen 5197 mal)

Offline ina84

• Treffen
  • Embryo
  • *
  • Beitrge: 1.031
  • Country: 00
Antw:Biotexcom. Erster Besuch
« Antwort #30 am: 20. April 2017, 16:27:19 »
Hallo
also ich sehe das etwas anders
es sind user / Leute die Geschichten erfinden und hier Lgen verbreiten! Es hat nichts mit reellen wahren Geschichten zu tun und zeigt nix represantatives ber die klinik biotex
kurzum man knnte auch Lgen dazu sagen
und solche Beitrge mssten finde ich sogar gelscht werden, weil dies einfach so nicht stimmt was geschrieben wird und es bringt schlechtes Licht ins Forum wenn hier solch Lgengeschichten geschrieben werden
wer will das alles dann noch ernst nehmen hier
Vg ina

[/url]
1.EZS Frisch8/13 pos/10sswFG
2.KET11/13neg
3.KET3/14 pos Lebendgeburt
4.KET12/15neg
5.EZS 3/16 pos

Offline Mischu

• 2 - Zeller
  • **
  • Beitrge: 21
  • Country: de
Antw:Biotexcom. Erster Besuch
« Antwort #31 am: 08. Mai 2017, 11:09:06 »
Schon wieder so ein Post. Direkt unter die Diskussion zu den sinnlosen Betrgen. So etwas kann doch keine Werbung sein!  :banghead:
Ich kann einfach nicht glauben, dass es so unfhige Werbeagenturen geben soll. Ich denke irgendein Troll hat hier Spa in dem Forum.

Deshalb Stimme ich ina zu, dass diese Beitrge gelscht werden sollten!
In diesem Forum ist scheinbar ein Troll unterwegs, der eine sehr feindselige Stimmung gegenber der Leihmutterschaft verursacht hat.
Deshalb schaue ich nur selten hier rein und bin am besten ber meine Mailadresse (siehe Profil) oder per PN zu erreichen.