Karlsbad Fertility - Ihre Kinderwunschklinik in Karlsbad - Tschechien Fertilitätsklinik Invimed - Wir helfen auch bei schwierigen Fällen
Gynem - Ihre Kinderwunschklinik in Prag, Tschechische Republik
EUROPE IVF International - Kinderwunschzentrum, Prag, Tschechische Republik Barcelona IVF - Ihre Kinderwunschklinik in Spanien
Instituto iGin - Kinderwunschklinik in Spanien Instituto iGin - Kinderwunschklinik in Spanien
IVF Zentren, Professor Zech - Eizellspende Instituto Bernabeu - Fertilitätskliniken in Spanien
Sanatorium Repromeda - Kinderwunschklinik in Brünn, Tschechische Republik GRAVITA - Kinderwunschklinik in Lodz, Polen
Dünya IVF Clinic, Kyrenia, Nordzypern Kinderwunschhbehandlung in Finnland, Klinik Ovumia
IVF Cube - Kinderwunschzentrum in Prag Klinische Reproduktionsmedizin Vistahermosa Alicante
Pronatal - Zentrum der assistierten Reproduktion
ProcreaTec S.L., Kinderwunschklinik mit deutschen Ärzten in Madrid, Spanien
IVFSPAIN - Alicante | Clínica de reproduccion asistida y fertilidad
Eizellspende bei Dr. Kult, Prag

Umfrage

Eizellenspende trotz Wechseljahre. Wer hat Erfahrungen ?

Schwanger durch Eizellenspende in den Wechseljahren
7 (77.8%)
Schwanger trotz Wechseljahre
2 (22.2%)

Stimmen insgesamt: 8

Autor Thema: Eizellspende bei Dr. Kult, Prag  (Gelesen 121032 mal)

Offline Ash

• 2 - Zeller
  • **
  • Beitrge: 32
  • Country: de
  • Ich versuche daran zu glauben
Antw:Eizellspende bei Dr. Kult, Prag
« Antwort #1275 am: 21. Mrz 2017, 09:12:08 »
Hallo Ihr Lieben, sitze gerade in der Praxis fr den Bluttest. Du hattest also Recht, Ines, sie meinten, dass Urintests nie sicher ist. Ich soll Uterogest erhhen und keine Aspirin nehmen bis das Blutergebnis da ist. Deshalb wei ich auch erst Ende der Woche, wie es weiter geht. Ich bin eigentlich ganz gefasst, weil es ja wirklich der erste Versuch war. Mein Mann ist aber ganz schn geknickt. Ich hoffe, dass er noch Mut hat. Wir haben ja noch zwei eingefrorene. Die will ich so schnell wie mglich abholen.

Wie geht esEuch denn allen?
August 2016 ICSI: Nullbefruchtung
November 2016 ICSI: Nullbefruchtung

Mrz 2017: Eizellspende negativ
Mai 2017:KET negative
August 2017: Nchster Versuch Eizellspende

Offline Lipi

• Eizelle
  • *
  • Beitrge: 10
« Antwort #1276 am: 22. Mrz 2017, 14:01:07 »
Hallo ihr Lieben,

@oxi  schn von deinem Erfolg zu lesen. Das macht aufjedenfall Mut. Eine schne unkomplizierte Schwangerschaft wnsche ich dir.  :clap:

@inesb - kann es total nachvollziehen mit diesem blden Blutungen, die braucht kein Mensch.  Die Hauptsache ist dem Krmel geht es gut  :1rij:

@ash - wieso bekommst du die Blut Werte erst Ende der Woche?  Wre mir viel zu lange zu warten .  Wirklich. Aber es tut mir leid weil der pipitest negativ war hoffe der bt sagt noch was anderes   :banghead:

@me Ich bin heute tf+2 und relativ entspannt. Habe viele gute und positive Gefhle. Ja die 1. Woche ist immer okay und dann fngt der WS Koller an.
Hatte am Montag tf und Dr rapsa  meinte dass er der unkomplizierteste tf vom ganzen Tag war. Alles super.
Meine Gyn spritzt  mir alle 2 Tage agolutin und  ich hoffe ich werde bernchste Woche mit einem tollen Hcg wert belohnt.
Drcke euch ihr Lieben
05/16 Gesprch zur EZS Dr. Kult Prag

Offline Ash

• 2 - Zeller
  • **
« Antwort #1277 am: 22. Mrz 2017, 21:35:29 »
Hi Oxi,

Das hrt sich ja viel versprechend an! Ich drck Dir die Daumen, dass die Lockereheit noch weit ber eine Woche hlt . Positiv denken kann ja Berge versetzen!

Die Ergebnisse habe ich wirglich schneller bekommen. Blieb leider negativ. Ich versuch gerade Dr Kult dazu zu berreden beim nchsten Versuch im Vorzyklus eine Downregulierung zu machen. Das machen sie wohl nicht so gerne.  Hat das einer von Euch gemacht?

« Letzte nderung: 24. Mrz 2017, 21:52:28 von Ash »

Offline Lipi

• Eizelle
  • *
  • Beitrge: 10
« Antwort #1278 am: 27. Mrz 2017, 16:59:56 »
Huhu ihr Lieben,

Bin heute tf+7 Und der es Koller hat mich fest in der Hand. Weiss gar nicht mehr was denken. So schlimm.
Anzeichen ? Doch keine Anzeichen?  Ich drehe durch. :banghead:
05/16 Gesprch zur EZS Dr. Kult Prag

Offline susi75

• 8 - Zeller
  • Beitrge: 104
  • Country: no
« Antwort #1279 am: 28. Mrz 2017, 22:57:46 »
Hallo kultis!!

Lipi ....die Daumen sind ganz fest

Irina/Thesa....wie geht es euch?

Ines....wie geht es dir? Geniesst du die kugelzeit?

Nur kurz zu mir, da ich super mde bin nach einem tollen tag. WIR HABEN HEUTE WIRKLICH DEN 1. GEBURTSTAG UNSERER ZWILLINGE GEFEIERT!!! gestern htte ich gar nicht schreiben knnen, da ich fast nur geheult habe. Ich bin der Klinik von Dr. Kult so dankbar fr unser glck. Und ich hoffe , dass noch ganz viele von euch auch dieses Glck erleben drfen ! 1 Jahr sind Emma und Anne alt.......wo ist die Zeit hin.

Denke an euch alle!!

LG Susi
« Letzte nderung: 29. Mrz 2017, 08:06:58 von susi75 »

2011-2014 sieben erfolglose ICSI / IVF Norwegen
7/2015 1.EZS Dr. Kult Prag pos ( TF+14 HCG 2700)....ZWILLINGE
28.03.2016 natrliche Geburt unserer Mdchen an 37+6

Online inesb

• 2 - Zeller
  • **
  • Beitrge: 54
« Antwort #1280 am: 29. Mrz 2017, 14:13:43 »
Hallo Ihr Lieben,

Lipi, schn durchhalten, ich fiebere mit Dir mit!

Ash, ich drcke Dir fest die Daumen fr den nchsten Versuch!

Susi, Deine Mdels sind schon so gross, Wahnsinn, echt schn! Ich hoffe, Ihr hattet ne schne Party  :1rij:

Heute war wieder Ultraschalluntersuchung und es ist alles in Ordnung, der kleine Krmel ist knapp 3 cm gross und hat sich bewegt, das war so schn anzusehen! Ich bin so glcklich und freue mich! Seit 7 Tagen hatte ich auch keine Blutungen mehr, ich hoffe, das bleibt so!

Euch allen einen schnen Tag und ich drcke Euch aus der Ferne
Ines

Offline susi75

• 8 - Zeller
« Antwort #1281 am: 02. April 2017, 09:30:49 »
Guten Morgen kultis

INES:......super und weiter so!!
LIPI....wie gutes dir in der Warteschleife?

Geburtstagsparty ist berstanden und die Mdels haben zum ersten mal Kuchen essen drfen  :1rij: die Gesichter waren unbeschreiblich herrlich  :13:
Morgen gehe ich nochmal arbeiten ( der Papa ist mit den beiden morgen zu hause) und am dienstag geht es fr eine Woche in den Urlaub. Meine Mama, die Mdels und ich fliegen nach Amsterdam  :13: oh das wird bestimmt super. Mir graut allerdings vor dem packen heute  :017: Vor allen wenn die beiden mir dazwischen wuseln und alles immer wieder auspacken  :72: :72: :72:

Allen kultis einen schnen sonntag, schnes brhten, gute warteschleife oder gutes vorbereiten fr den nchsten Transfer

LG susi
« Letzte nderung: 02. April 2017, 09:32:46 von susi75 »

Offline Irina1

• Eizelle
  • *
  • Beitrge: 20
« Antwort #1282 am: 05. April 2017, 22:47:41 »
Hallo ich lieben
Lipi, ich drcke dir auch ganz doll die Daumen, wre schn was positives
zu hren.
Susi,mir geht es gut habe meine Antibiotika beendet,muss jetzt 8Wochen
warten bis zum Atemtest.Dann wei ich ob ich noch Bakterien habe oder nicht,ich bin aber ziemlich zuversichtlich das bei mir alles wieder gut ist,
das einzige meine Monatliche Blutungen sind unregelmig geworden.
Werde meinem Krper 3 Monate Pause gnnen,der Meinung ist auch meine Frauenrztin. Soll ganz Krperreinigung mit heilerde machen morgens Trinken.Soll wahres Wunder vollbringen.
Ich wnsche dir einen wunderschnen Urlaub, geniee den Urlaub mit deinen beiden Tchtern,lass es dir gut gehen.
Inesb ich war schon zwei Wochen nicht mehr auf der Seite,weil ich viel gearbeitet habe,aber ich musste immer mal wieder an dich denken, habe mich gefragt wie es bei dir aussieht,ich bin so froh das es dir gut geht,  :clap: :clap: in Welcher Schwangerschaftswoche bist du schon?
lasst es euch allen gut gehen,und ich drcke euch aus der Ferne.

Offline susi75

• 8 - Zeller
« Antwort #1283 am: 08. April 2017, 21:25:48 »
Lipo.. ..was gibt es neues?

Seit alle herzlichst aus dem Urlaub in Amsterdam gegrsst.....ein Horror mit zwillingen  :043:

LG susi

Online inesb

• 2 - Zeller
  • **
« Antwort #1284 am: 12. April 2017, 12:36:24 »
Liebe Kultis,

wie gehts Euch allen so? Ist ganz schn ruhig hier im Moment!
Liebe Susi, Euch wnsche ich noch einen wundervollen Urlaub!  :smile:
Mir/uns gehts super. In zwei Tagen bin ich in der 13. Woche, morgen habe ich wieder Ultraschall und freue mich darauf, meinen kleinen "Scheisser" zu bewundern.

Euch allen wnsche ich ein wunderschnes, sorgenfreies Osterfest mit allem, was dazu gehrt!

Eure Ines :58:

Offline susi75

• 8 - Zeller
« Antwort #1285 am: 20. April 2017, 17:31:33 »
Hallo Kultis

Ines: wie war es beim Ultraschall??

Mau: weiss nicht ob du noch hier liest, aber da du ein kulti bist, mchte ich dir auch hier zur Schwangerschaft gratulieren.....wann hast du denn deinen Ultraschall??

Irgendwer mal was von Lipi gehrt?
Irina: wie geht es dir denn so?

LG susi

Online inesb

• 2 - Zeller
  • **
« Antwort #1286 am: 21. April 2017, 15:07:01 »
Ihr Lieben,

Susi, wie war denn der Urlaub noch?

Der Ultraschall war wieder super, der kleine Scheisser war mchtig aktiv!  :clap: Es ist alles in Ordnung, am Dienstag geht es zur Nackenfaltenmessung.

Es ist unheimlich ruhig hier im Moment, macht Ihr alle Pause momentan? Lasst doch bitte was von Euch hren. Wrde mich freuen.

Bis dahin ganz liebe Grsse und ein schnes Wochenende
Ines

Offline susi75

• 8 - Zeller
« Antwort #1287 am: 27. April 2017, 12:30:18 »
hallo Ines
 Ja verdammt ruhig im Moment ;( sehr Schade......
Auch Lipi hat nicht mehr geschrieben...der letzte beitrag war von der warteschleife :( hoffe nicht, dass das ein schlechtes zeichen ist :(
Auch Mau hatte ja einen positiven test und guten HCG , aber auch sie hat dann nicht mehr geschrieben....irgendwie fiebert man ja aber doch mit jedem einzelnen mit und wuenscht nur das beste.

Ines: so tolles ergebnis!! Oh ich freue mich so fuer dich! Und es ist immer so toll von dir zu lesen.

me : ja der urlaub, was soll ich dazu sagen...Reinfall auf ganzer Linie stimmt so nicht ganz, da wir auch schoene moment hatte......aber irgendwie war der wurm drin. Sollten bei einer bekannten uebernachten, was dann nicht ging und wir von jetzt auf gleich ein hotel buchen mussten ( am tag unserer ankunft in Amsterdam) .......es ist eine tolle stadt, aber sowas von "kinderunfreundlich" und so gar nicht auf "zwillingswagen" eingestellt....das machte es zusaetzlich sehr schwer. Also solange mankleinkinder hat, wuerde ich Amsterdam nicht mepfehlen...zumindest nicht fuer 10 tage!!! hahhahaha...langes woe ist sicher mgl :P

so meine Mittagspause ist um und mein naechster patient ist schon da. Hoffe beim naechsten einloggen mal wieder mehr aktivitatet im Kultordner zu sehen :)

seit alle lieb gegruesst
euer susi

Offline Ash

• 2 - Zeller
  • **
« Antwort #1288 am: 01. Mai 2017, 10:53:49 »
Hallo Ihr Lieben, bei mir war es so ruhig, weil wir eine Pause gemacht haben mit Urlaub. Es tut auch mal gut, nicht ber das Thema nachzudenken.

Jetzt habe ich nach Downregulierung mit meinem ersten Kyro versuch gestartet. Meine Frauenrztin meinte aber, dass die Downregulierung nicht gut geklappt hat. Es scheint einen Eisprung gegeben zu haben und die Follikel wachsen munter.  Dr. Kult meinte aber, dass ich starten soll und hat die Medikamente angepasst. Trotzdem mache ich mir wenig Hoffnung wegen des Eisprungs.

Hattet Ihr auch immer mehrere wachsende Follikel?

Offline meg19

• Blastozyste
  • Beitrge: 432
  • Country: 00
« Antwort #1289 am: 01. Mai 2017, 15:59:24 »
Nein!!
Probleme bein Downregulieren kenne ich nicht! Welches Medikament/Verfahren nutz Du?

LG, Meg