Karlsbad Fertility - Ihre Kinderwunschklinik in Karlsbad - Tschechien Fertilitätsklinik Invimed - Wir helfen auch bei schwierigen Fällen
Gynem - Ihre Kinderwunschklinik in Prag, Tschechische Republik
EUROPE IVF International - Kinderwunschzentrum, Prag, Tschechische Republik Barcelona IVF - Ihre Kinderwunschklinik in Spanien
Instituto iGin - Kinderwunschklinik in Spanien Instituto iGin - Kinderwunschklinik in Spanien
IVF Zentren, Professor Zech - Eizellspende Instituto Bernabeu - Fertilitätskliniken in Spanien
Sanatorium Repromeda - Kinderwunschklinik in Brünn, Tschechische Republik GRAVITA - Kinderwunschklinik in Lodz, Polen
Dünya IVF Clinic, Kyrenia, Nordzypern Kinderwunschhbehandlung in Finnland, Klinik Ovumia
IVF Cube - Kinderwunschzentrum in Prag Klinische Reproduktionsmedizin Vistahermosa Alicante
ProcreaTec S.L., Kinderwunschklinik mit deutschen Ärzten in Madrid, Spanien
IVFSPAIN - Alicante | Clínica de reproduccion asistida y fertilidad
rzte fr Immununtersuchungen???

Autor Thema: rzte fr Immununtersuchungen???  (Gelesen 1287 mal)

Offline Sameboat

• 2 - Zeller
  • **
  • Beitrge: 23
rzte fr Immununtersuchungen???
« am: 02. Januar 2008, 12:09:48 »
Schne Gre - bin neu im Forum,

nach 3 unerfolgreichen EZS von 3 Spendern und 1 unerfolgreicher FET, alle in 2007, meint mein Arzt immer noch, dass die Probleme bei den Eiern liegen. Er wird immer weniger sicher (ihm deutlich anzusehen) glaubt aber nicht an Immunprobleme. Ich meine aber, dass  ich nach so vielen Enttuschungen etwas anderes machen muss. Ich weiss aber nicht, wohin ich gehen kann...

Wir haben bereits 2 Mal PGD gemacht, die Embryos waren von guter Qualitt.

Welche rzte knnen knnen bei Immunproblemen helfen und kennen sich damit aus? Ich wohne in Sddeutschland.

Sameboat

Offline Sameboat

• 2 - Zeller
  • **
  • Beitrge: 23
Re: rzte fr Immununtersuchungen???
« Antwort #1 am: 02. Januar 2008, 13:34:56 »
Vielen Dank, Andrea!

Ich habe jetzt an Dr Reichel-Fentz geschrieben.

Sameboat

Offline nonimoni

• Eizelle
  • *
  • Beitrge: 10
Re: rzte fr Immununtersuchungen???
« Antwort #2 am: 15. April 2012, 14:33:46 »
Hallo Sameboat,
dein Beitrag ist zwar schon sehr lange her, aber ich bin gerade beim Stbern auf dich gestossen. Ich wrde gerne wissen, ob du nach 3 erfolglosen EZS es noch einmal versucht hast, es vielleicht sogar geklappt hat, ob du noch weitere Untersuchungen gemacht hast....
Ich bin nmlich in hnlicher Situation: 3 EZS mit insgesamt 5 Blastozysten, aber kein Erfolg. Niemand kann mir sagen, woran es liegt und ich bekomme keine zufriedenstellenden Antworten. Wre schn, wenn du noch Lust hast, mir zu antworten.
LG nonimomi

Offline barbara29

• Eizelle
  • *
  • Beitrge: 4
  • Country: de
Antw:rzte fr Immununtersuchungen???
« Antwort #3 am: 29. Mrz 2017, 01:09:21 »
 :17: :17:

Ich habe ein hnliches Problem, ich soll ein Immunologie Untersuchung machen lassen, aber keiner kann mir sagen was sich dahinter verbirgt.
4 EZS erfolglos.
lg & Danke
Baba

Offline bernstein

• Embryo
  • Beitrge: 610
  • Country: de
Antw:rzte fr Immununtersuchungen???
« Antwort #4 am: 29. Mrz 2017, 11:10:47 »
Hallo Barbara,

Immunologische Untersuchungen macht Frau Dr. Reichel-Fentz in der Nhe von Heidelberg und Prof. Dr. Wrfel in Mnchen. Schau mal im Netz. Ich habe meine Untersuchungen bei R.-F. machen lassen. Dauert aber bis man die Ergebnisse und den Behandlungsplan bekommt.

LG Bernstein
1. EZS IVF Spain 12/2013 - negativ
1. KET IVF Spain 04/2014 - positiv HCG 430
neue Spenderin
1. KET 10.10.16 - positiv, Abort 6+2
2. KET 27.03.17