Karlsbad Fertility - Ihre Kinderwunschklinik in Karlsbad - Tschechien Fertilitätsklinik Invimed - Wir helfen auch bei schwierigen Fällen
Gynem - Ihre Kinderwunschklinik in Prag, Tschechische Republik
EUROPE IVF International - Kinderwunschzentrum, Prag, Tschechische Republik Barcelona IVF - Ihre Kinderwunschklinik in Spanien
Instituto iGin - Kinderwunschklinik in Spanien Instituto iGin - Kinderwunschklinik in Spanien
IVF Zentren, Professor Zech - Eizellspende Instituto Bernabeu - Fertilitätskliniken in Spanien
Sanatorium Repromeda - Kinderwunschklinik in Brünn, Tschechische Republik GRAVITA - Kinderwunschklinik in Lodz, Polen
Dünya IVF Clinic, Kyrenia, Nordzypern Kinderwunschhbehandlung in Finnland, Klinik Ovumia
IVF Cube - Kinderwunschzentrum in Prag Klinische Reproduktionsmedizin Vistahermosa Alicante
Pronatal - Zentrum der assistierten Reproduktion
ProcreaTec S.L., Kinderwunschklinik mit deutschen Ärzten in Madrid, Spanien
IVFSPAIN - Alicante | Clínica de reproduccion asistida y fertilidad
Medikamente abzugeben

Autor Thema: Medikamente abzugeben  (Gelesen 1218 mal)

Offline babsi45

• Eizelle
  • *
  • Beitrge: 8
  • Country: de
Medikamente abzugeben
« am: 16. Dezember 2016, 17:52:51 »
Ich habe Estrofem 2mg haltbar bis 01/2019, Prednison haltbar 02/2018 und Estra Hexal 50 Pflaster haltbar bis 01 / 2017 zu verschenken.

Ich bin seit drei Monaten Mama und brauche die Medis nicht mehr.

Offline sptesGlck

• 2 - Zeller
  • **
  • Beitrge: 50
Antw:Medikamente abzugeben
« Antwort #1 am: 16. Dezember 2016, 20:34:53 »
Hallo Babsi,
Ich stehe noch vor meiner eizellspende und gehe voraussichtlich ab nchster Woche in den Vorbereitungszyklus. Bist du  schon 45 gewesen bei deiner eizellspende?  Und hat es bei dir beim ersten Versuch geklappt?  Ich bin schon 47, habe das Gefhl, dass die meisten hier jnger sind beim ersten Versuch
 Vielleicht kannst du mir ja Hoffnung machen.

Offline babsi45

• Eizelle
  • *
  • Beitrge: 8
« Antwort #2 am: 17. Dezember 2016, 12:16:28 »

Ich bin mittlerweile 46 Jahre alt. Nur Mut!!

Manchmal ist es ein langer Weg, aber der lohnt sich. Ich hatte vorher drei Fehlgeburten (zwei mit eigenen Eizellen) und suchte dann eine Abortsprechstunde (Uniklinik) auf, da ich wissen wollte woran es liegt. Tja, der Schilddrsenwert war nicht optimal und die Blutgerinnung auch nicht. Die Schilddrse wurde mit Medikamenten eingestellt und ich habe Ass 100 genommen und dann hats geklappt!

Bei mir im Krankenhaus lagen zwei viel jngere Frauen und bei beiden war die Schwangerschaft und Geburt komplizierter als bei mir. Vergiss das Alter,  wenn ein Kind zu dir kommen will, dann kommt es auch!

Ich drcke dir ganz fest die Daumen!

Offline sptesGlck

• 2 - Zeller
  • **
« Antwort #3 am: 19. Dezember 2016, 14:00:58 »
Und in welcher Klinik hat es dann geklappt? Wie ist denn bei dir der zyklus synchronisiert worden, mit der Pille? Warst du zum Zeitpunkt als dann geklappt hat schon in den Wechseljahren? Und war die Schwangerschaft unkompliziert? Hat sich denn nach der Geburt hormonell betrachtet alles wieder rasch eingespielt?  Wenn ich darber nachdenke in welcher Weise durch die ganzen medikamente in den Hormonhaushalt eingegriffen wird, macht mir das wirklich ngste. Sorry hoffe das sind nicht zu viel Fragen. Ich versuche gerade Risiken und Chancen abzuwgen.

Offline lilahlilie

• Eizelle
  • *
  • Beitrge: 20
« Antwort #4 am: 05. Januar 2017, 08:13:58 »
Hallo Babsi, ich brauche demnchst diese Medikamente. HAst Du sie noch? LG

Offline Lady2878

• 4 - Zeller
  • Beitrge: 82
« Antwort #5 am: 09. Mrz 2017, 11:02:01 »
Hallo habe noch Utrogestan 4 Packungen / Tschechische a 100 mg/ 30 Kapseln pro Packung/ haltbar 10/18 und 08/2o18 . Vielleicht braucht noch jemand, Lg Lady

Offline Marlen

• Eizelle
  • *
  • Beitrge: 13
« Antwort #6 am: 20. Mrz 2017, 13:13:13 »
Hallo sptesGlck!
Ich bin auch 46 und denke nun an eine Eizellspende. War auch am verzweifeln, ob es in solchem Alter berhaupt funktioniert. Habe mich aber noch nicht an die Klinik gewendet. Hatte bisschen Angst davor...Wie viel Zeit ist her, bevor du in den Vorbereitungszyklus gehst? Wird dieser Transfer mit frischen oder gefrorenen Eizellen durchgefhrt?

Offline sptesGlck

• 2 - Zeller
  • **
« Antwort #7 am: 20. Mrz 2017, 13:21:58 »
Hallo marlen,
Leider habe ich den ersten Versuch abgebrochen,  da ich kurz vor transfer in eine panische angst gefallen bin. Das wre jedoch mit frischen ez gewesen. Ich plane jedoch einen zweiten Versuch.

Offline Marlen

• Eizelle
  • *
  • Beitrge: 13
« Antwort #8 am: 21. Mrz 2017, 13:24:49 »
Und warum hast du Angst?

Offline nb

• Eizelle
  • *
  • Beitrge: 4
« Antwort #9 am: 03. Juli 2017, 16:15:21 »
Hallo Lady2878,
Ich brauche gerade Utrogestan falls Du es noch hast!

Hallo babsi45
Estrofem und Prednison wrde ich auch gerne haben!
Hast Du sie noch?

LG