Karlsbad Fertility - Ihre Kinderwunschklinik in Karlsbad - Tschechien Fertilitätsklinik Invimed - Wir helfen auch bei schwierigen Fällen
Gynem - Ihre Kinderwunschklinik in Prag, Tschechische Republik
EUROPE IVF International - Kinderwunschzentrum, Prag, Tschechische Republik Barcelona IVF - Ihre Kinderwunschklinik in Spanien
Instituto iGin - Kinderwunschklinik in Spanien Instituto iGin - Kinderwunschklinik in Spanien
IVF Zentren, Professor Zech - Eizellspende Instituto Bernabeu - Fertilitätskliniken in Spanien
Sanatorium Repromeda - Kinderwunschklinik in Brünn, Tschechische Republik GRAVITA - Kinderwunschklinik in Lodz, Polen
Dünya IVF Clinic, Kyrenia, Nordzypern Kinderwunschhbehandlung in Finnland, Klinik Ovumia
IVF Cube - Kinderwunschzentrum in Prag Klinische Reproduktionsmedizin Vistahermosa Alicante
Pronatal - Zentrum der assistierten Reproduktion
ProcreaTec S.L., Kinderwunschklinik mit deutschen Ärzten in Madrid, Spanien
IVFSPAIN - Alicante | Clínica de reproduccion asistida y fertilidad
Babyschale mit Basisstadion und Milchpumpe abzugeben

Autor Thema: Babyschale mit Basisstadion und Milchpumpe abzugeben  (Gelesen 903 mal)

Offline Rainbowangel

• Treffen
  • 4 - Zeller
  • *
  • Beitrge: 93
  • Country: 00
Babyschale mit Basisstadion und Milchpumpe abzugeben
« am: 24. Februar 2015, 09:58:07 »
Hallo

Ich wei zwar, das der Ordner im Archiv ist, aber ich wrde gerne trotzdem etwas hier rein schreiben und anbieten. Vielleicht hat ja jemand von euch  Interesse  daran. Das Geld, das ich gerne dafr htte, ist nicht fr mich, sondern geht direkt an meinen Sohn.

Ich htte eine Cybex Aton 3 Babyschale Poppy Red und die dazugehrigen Aton Base 2-fix in gutem Zustand anzubieten, da mein Kleiner nur 8 Monate darin war.

Sowie von Medela die Swing elektrische Milchpumpe, kann mit Batterie und Netzkabel benutzt werden. Habe ich nur kurz gebraucht, da ich leider nicht soviel Milch hatte.

Wer Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden.

Lg Rainbow
vorz.WJ; 1Kryo pos.;
Aug.2013: Hurra,unser Engel ist da!
Juli 2014: 2.Kryo negativ