Karlsbad Fertility - Ihre Kinderwunschklinik in Karlsbad - Tschechien Fertilitätsklinik Invimed - Wir helfen auch bei schwierigen Fällen
Gynem - Ihre Kinderwunschklinik in Prag, Tschechische Republik
EUROPE IVF International - Kinderwunschzentrum, Prag, Tschechische Republik Barcelona IVF - Ihre Kinderwunschklinik in Spanien
Instituto iGin - Kinderwunschklinik in Spanien Instituto iGin - Kinderwunschklinik in Spanien
IVF Zentren, Professor Zech - Eizellspende Instituto Bernabeu - Fertilitätskliniken in Spanien
Sanatorium Repromeda - Kinderwunschklinik in Brünn, Tschechische Republik GRAVITA - Kinderwunschklinik in Lodz, Polen
Dünya IVF Clinic, Kyrenia, Nordzypern Kinderwunschhbehandlung in Finnland, Klinik Ovumia
IVF Cube - Kinderwunschzentrum in Prag Klinische Reproduktionsmedizin Vistahermosa Alicante
Pronatal - Zentrum der assistierten Reproduktion
ProcreaTec S.L., Kinderwunschklinik mit deutschen Ärzten in Madrid, Spanien
IVFSPAIN - Alicante | Clínica de reproduccion asistida y fertilidad
Eizellspende bei Dr. Kult, Prag

Umfrage

Eizellenspende trotz Wechseljahre. Wer hat Erfahrungen ?

Schwanger durch Eizellenspende in den Wechseljahren
7 (77.8%)
Schwanger trotz Wechseljahre
2 (22.2%)

Stimmen insgesamt: 8

Autor Thema: Eizellspende bei Dr. Kult, Prag  (Gelesen 121031 mal)

Offline susi75

• 8 - Zeller
  • Beitrge: 104
  • Country: no
Antw:Eizellspende bei Dr. Kult, Prag
« Antwort #1260 am: 08. Mrz 2017, 08:12:42 »
Hallo liebe Kultis  :051bye:

Ines.....Wie war der Ultraschall???

Irina....Schon was neues wie dein magenvirus/ Bakterien behandelt wird. Ist es Helicobacter pylori? Ich hatte damals kurz vor dem Transfer Hepatitis A durch ne lebensmittelvergiftung und vorher ne Erkltung die irgendwie nicht weg ging. Bin dann zum Arzt und der hat nur gesagt ich bruchte zeit...Wre nervlich am Ende wegen der gescheiterten versuche . Bin dann zu einem Arzt, der auch homopathisch bisschen schaut. Der hat rausgefunden, dass ich pfeifersches Drsenfieber hatte. Daraufhin hat mir dieser Arzt eine lebereinigung empfohlen. Habe mir in dtl Mariendistel- tonikum ( nach seiner empfehlung) geholt und 3 wochen genommen. Schmeckt wie Hund, aber schon nach einer Woche habe ich mich um so vieles besser gefhlt und 2 Monate spter im 1.transfer bei Dr kult wurde ich schwanger. Selbst wenn auch das nicht der ausschlaggebende Punkt war, so hat es meiner leber und meinem gesamtzustand super getan, diese ganzen Giftstoffe rauszubekommen.

Thesa...Wie geht's dir?

Ina.....so schn dich mal wieder zu sehen. Hoffe euch geht es allen gut!!

Ash.....Daumen sind gedrckt.  Wnsche dir eine " entspannte" warte schleife

Wie sind hier noch immer fleiig am krnkeln. Werde wohl auch fr morgen meine Patienten absagen und zu hause bleiben. Habe ja jetzt nicht mehr nur fr mich die Verantwortung   :72: babyschwimmen heute ist definitiv abgesagt!  :03:

Wnsche euch allen einen schnen Tag und noch eine gute restwoche

LG eure susi

« Letzte nderung: 08. Mrz 2017, 08:14:53 von susi75 »

2011-2014 sieben erfolglose ICSI / IVF Norwegen
7/2015 1.EZS Dr. Kult Prag pos ( TF+14 HCG 2700)....ZWILLINGE
28.03.2016 natrliche Geburt unserer Mdchen an 37+6

Online inesb

• 2 - Zeller
  • **
  • Beitrge: 54
  • Country: de
« Antwort #1261 am: 08. Mrz 2017, 19:10:53 »
Hallo liebe Mdels,  :051bye:

also der Ultraschall war super, das Embryo ist 7,4 mm gross und das Herzchen schlgt! Allerdings ist der HCG Wert nicht so gut gestiegen, obwohl die Frauenrztin sagte, ab dem Zeitpunkt, wo das Herzchen schlgt ist der HCG Wert egal aber das kann ich nicht so ganz glauben.
Der Wert vom Montag war 29322, eine Woche davor war er bei 9800, hat sich also in etwas ber 4 Tagen verdoppelt, was soll ich jetzt davon halten? Mache mir wieder grosse Sorgen!  :(
Ausserdem ist heute ein Tag, an dem es mir garnicht gut geht, bin sehr sehr mde und auch total schlapp, kann mich zu nichts aufraffen.
Na ja, abwarten und Tee trinken...

Liebe Susi, ich hoffe, es geht Euch bald wieder besser, drck Dich aus der Ferne!

Ich hoffe, allen anderen geht es gut? Lasst mal was hren Ihr Lieben!

Einen schnen Abend Euch allen und liebe Grsse
Ines

Offline Marittima

• Eizelle
  • *
  • Beitrge: 7
« Antwort #1262 am: 08. Mrz 2017, 20:13:32 »
Hallo Ines, nur ganz kurz zur Beruhigung. In meiner KiWu in Deutschland wird ab Herzschlag gar kein hcg mehr bestimmt, weil das nicht mehr relevant ist. Und der Prof dort ist wirklich gut! Geniee den guten Ultraschall und das Herzchen!
Liebe Gre Marittima

Online inesb

• 2 - Zeller
  • **
« Antwort #1263 am: 09. Mrz 2017, 17:23:13 »
Hallo Marittima,

vielen Dank fr Deine Nachricht! Heute bin ich wieder etwas positiver gestimmt, das Auf und Ab gehrt wohl auch dazu!  :D

Liebe Grsse Ines

Offline Irina1

• Eizelle
  • *
  • Beitrge: 20
« Antwort #1264 am: 09. Mrz 2017, 23:40:21 »
Hallo Mdels mir geht es soweit ganz gut Susi danke fr den Tipp mit Nierenreinigen, kann ja nicht schaden.
Ich habe  Helicobacter pylori und das ist hartnckig bei mir.Morgen mache ich Atemtest der wird aber erst am Mittwoch ausgewertet.
Ich muss auf jeden Fall das zuerst behandeln. Wenn die nchsten Tabletten anschlagen wollen wir den nchsten Transfer  im Juli machen.
Inesb das ist schn zu hren das zu schon das Herzchen schlagen hrst, versuche die Zeit zu genieen.Das freut mich fr dich :1rij:
Thesa ich habe nach dem Abbruch der Medikamente meine Tage  nach 2 Tagen bekommen die waren stark, schmerzte auch und ich hab auch ein ziemlich groes Gewebe Stck heraus bekommen, aber das ist auch kein Wunder bei so viel Hormonen die wir bekommen.Das ist normal also mach dir keine Sorge.Dr Kult wei was er macht.
Muss zu zeit viel arbeiten,bei uns in der Firma sind viele Krank daher schaff ich nicht tglich rein zu schauen.ich hoffe ab nchste Woche wird es besser.
Ach ich drck dir die Daumen das es dei dir funktioniert.
Susi wie geht es deinen beiden Mdels ich hoffe schon etwas besser?ich drcke euch und gute Besserung.
LG irina

Offline Lipi

• Eizelle
  • *
  • Beitrge: 10
« Antwort #1265 am: 13. Mrz 2017, 15:50:20 »
Hallo ihr lieben,

Lebenszeichen von mir.

Ich hab nchste Woche wieder TF und hoffe es klappt dieses mal. Meine rztin meinte aber dass es sicher am meinem tsh wert gelegen hat das letzte mal und somit bin ich nun ganz positiv gestimmt. 

Ist vllt noch jemand nchste Woche bei Kult ?

Liebe Gre  :051bye:
05/16 Gesprch zur EZS Dr. Kult Prag

Online inesb

• 2 - Zeller
  • **
« Antwort #1266 am: 13. Mrz 2017, 19:55:56 »
Liebe Lipi,

ich drcke Dir ganz doll die Daumen! Ja der TSH Wert macht viel aus.
Gut, dass Du jetzt richtig eingestellt bist damit und denke daran, wenns dann geklappt hat, immer schn regelmssig kontrollieren lassen, denn gerade durch die Medis, vor allem Estrifam oder Progynova knnen den Wert beeinflussen. Lieber einmal mehr, als einmal zu wenig!

Liebe Grsse und einen schnen Abend Euch allen
Ines

Offline Ash

• 2 - Zeller
  • **
  • Beitrge: 32
  • Ich versuche daran zu glauben
« Antwort #1267 am: 13. Mrz 2017, 22:25:36 »
Hallo Lipi,
Viel Erfolg nchste Woche. Hast Du vor dem Transfer Deine Blutwerte analysieren lassen?  TSH ist wegen Schilddrse oder? Muss mam dss nur bei Schilddrsen Problemen machen? Ich frag nur, weil ich bei den ICSI in Deutschland immer ganz viele Bluttest gemacht habe. Die habe ich auch DR Kult geschickt. Danach wollte die Klinik eigentlich keine mehr haben. Aber meine Schilddrse war immer Ok.

Ich hatte letzte Woche Montag Transfer und bin ganz aufgeregt in der Warteschlange.  Kennt Ihr ja sicher. Aber ich fhle rein gar nichts. Kein Ziehen, Stechen- nichts. Das verwirrt mich etwas. Aber so ein Bisschen Verunsicherung in der Wartezeit gehrt bestimmt bei allen dazu.

@ines ich freu mich sehr fr Dich!  Toll, dass Du schon einen gesunden Herzschlag hattest!
« Letzte nderung: 13. Mrz 2017, 22:36:08 von Ash »
August 2016 ICSI: Nullbefruchtung
November 2016 ICSI: Nullbefruchtung

Mrz 2017: Eizellspende negativ
Mai 2017:KET negative
August 2017: Nchster Versuch Eizellspende

Offline Lipi

• Eizelle
  • *
  • Beitrge: 10
« Antwort #1268 am: 14. Mrz 2017, 10:47:52 »
Danke euch ihr lieben.

@ash ich habe eine SD unterfunktion und bin schon in den vorzeitigen Wechseljahren und deswegen alle paar Monate zum Werte checken.  Muss Tabletten einnehmen. Und bei dem Versuch im Oktober dachte ich eigentlich dass der Wert i.o. Ist aber nun ja. Jetzt klappt es ;)
Wirst du vor bt einen pipi test machen ?

Ich habe auch gehrt dass man ab Herzschlag gar nixht mehr auf den hcg wert achten sollte. Alles Liebe fr dich und Herzlichen Glckwunsch  :1rij:
05/16 Gesprch zur EZS Dr. Kult Prag

Offline Ash

• 2 - Zeller
  • **
« Antwort #1269 am: 14. Mrz 2017, 23:55:13 »
Hi Lipi,
Danke fr die Erklrung. Super, wenn Deine Werte jetzt besser sind. Da muss es doch klappen  :72:.

Mein Bluttest ist erst am 21. Mrz. So lange werd ich wohl keine Geduld haben.  Ich glaube, dass ich Freitag (Transfer+11 )mal zu Hause einen Test mache und gucke was rauskommt. Notfalls kann ich ja auch am 21. noch mal testen. Aber dann bin ich auch emotional vorbereitet, wenn es nicht geklappt hat.

Euch allen noch einen schnen Abend.

Offline Oxi

• Eizelle
  • *
  • Beitrge: 4
« Antwort #1270 am: 18. Mrz 2017, 19:59:50 »
Hallo an alle. Es ist viel los hier in der letzte Zeit. Ich bin wie immer sehr aktive Passiv-Leserin. Es tut mit immer sehr Leid, wenn ich immer wieder ber nicht geklappten Versuche lese, und ich freue mich mit euch, wenn ich ber Erfolge lesen kann.
Wir haben die Behandlung in Prag im Oktober 2016 gemacht. Ich habe mich dazu gut vorbereitet, habe meinen nervigen Job aufgegeben und eine ruhigere Stelle gefunden. Ich habe Urlaub in der Zeit gemacht und nur positive Gedanken gehabt. Ich habe mich nach dem Transfer auch mit dem Frauenmanteltee untersttzt. Noch vor dem Bluttest habe ich brunliche Schmierungen gehabt, deswegen sollte ich mehr von der Unrogest nehmen und Aspirin absetzen. Schwanger habe ich mich nicht gefhlt. Deswegen noch vor dem Bluttest habe ich, ungefhr am Transfer +12, einen Pipi Test gemacht. Der war positiv. Ein paar Tage spter hat mein Arzt anstatt Bluttest einen Ultraschal gemacht und da habe ich die Beiden zum ersten Mal gesehen. Ungefhr zwischen 5 und 6 SSW habe ich ganz hell-rote Blutungen bekommen und schnell ins Krankenhaus gefahren. Da haben wir mit meinem Mann zum ersten Mal die Herzschge gesehen. Die Ursache von der Blutungen war unklar. 3 Tage war ich im Krankenhaus, ab da soll ich Magnesium nehmen. Jetzt bin ich in der 25 SSW. Mit meiner Geschichte mchte ich diejenigen aufmuntern, die kurz vom Aufgeben sind. Wir haben dafr ber 6 Jahren gekmpft. Ich hoffe, dass bei uns alles gut weiter luft. Und ich hoffe bald hier anderen glckliche Geschichten lesen zu knnen.

Online inesb

• 2 - Zeller
  • **
« Antwort #1271 am: 19. Mrz 2017, 09:55:27 »
Ihr Lieben,

mal wieder ein Lebenszeichen von mir.  :smile:
Liebe Oxi, ich gratuliere Dir von ganzem Herzen und freue mich sehr fr Dich! Das ist so schn, geniesse Deine "Kugelzeit" und pass schn auf Euch auf!
Liebe Ash, wie gehts Dir? Hast Du schon getestet? Bin sehr gespannt!
Mir geht es soweit gut, morgen habe ich wieder Ultraschall und dann bekomme ich auch meinen Mutterpass. Was mir nur Sorgen macht, sind die Blutungen ab und zu, ich bekomme immer gleich Panik! Nun bin ich in der 9. Woche und sehr gespannt auf meinen Termin morgen!

Ich wnsche Euch allen einen entspannten Sonntag und ganz liebe Grsse
Ines

Offline Ash

• 2 - Zeller
  • **
« Antwort #1272 am: 20. Mrz 2017, 08:27:31 »
Guten Morgen,
wie aufregend Innsb. Drck Dir die Daumen fr den Ultraschall. Aber da wird bestimmt alles gut!

Ich habe eben Transfer+14 negativ mit einem 10er getestet und hab Schmierblutungen- das warst dann wohl. Hab eben schon die Klin8k angeschrieben, ob ich Medi absetzen soll. Wre auch zu schn beim ersten es  Versuch  :banghead:.

Lipi  wie ist es bei Dir gelaufen?

Online inesb

• 2 - Zeller
  • **
« Antwort #1273 am: 20. Mrz 2017, 17:00:41 »
Liebe Ash,

vielen Dank fr Deine lieben Worte.  :smile:
Es tut mir sehr leid, dass Du negativ getestet hast!  :( Bestimmt sollst Du trotzdem zum Bluttest gehen. Aber der nchste Versuch kommt bestimmt und bei mir hat es auch nicht beim ersten Mal funktioniert. Ich drck Dich. Wann startet der nchste Versuch, weisst Du das schon?

Heute war wieder Ultraschall und es ist alles in Ordnung, woher die Blutungen ab und zu kommen, kann mir niemand sagen. Aber mit dem kleinen Muschen ist alles gut, es ist jetzt 20,7 mm gross.  :love:

Einen schnen Abend Euch allen und liebe Grsse  :051bye:
Ines

Offline Oxi

• Eizelle
  • *
  • Beitrge: 4
« Antwort #1274 am: 20. Mrz 2017, 20:58:34 »
Liebe Ash, es tut mir Leid, dass dieses Mal negativ ausgefallen ist. Du darfst aber nicht aufgeben. Einige brauchen halt mehr Zeit. Aber es kommt schon, du muss dran glauben.
Liebe Inesb,  es ist toll das bei dir alles in Ordnung ist. Als ich Blutungen hatte, die rztin im Krankenhaus meinte, dass die brunliche Schmierungen sogar gut sind. Ich wrde mich deswegen nicht verrckt machen so weit Ultraschall gut ausfehlt. Und wenn du total unsicher bist, geh einfach wieder zum Arzt und lass noch einen Ultraschall machen.
Aber wahrscheinlich wird es schon ausreichen, wenn du dich mehr schonst und hufiger ausruhst.
Liebe Gre Oxi