Ankündigung

Einklappen

Neue Forumsärzte

Hallo liebe Forumsmitglieder,

wir freuen uns, dass wir Unterstützung im Bereich der medizinischen Fragen rund um die Kinderwunschbehandlung gefunden haben.


Dr. Oliver Pack, IVF Spain, Dr. Lucie Zahradníková, Klinik Gynem und Dr. Flavia Rodríguez, Klinik Eugin verstärken das Ärzteteam, sie freuen sich darauf, bei der Behandlung mit ihrem medizinischen Wissen zu unterstützen.

Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Dummy Advertiser
Pronatal - Zentrum der assistierten Reproduktion
Sanatorium Repromeda - Kinderwunschklinik in Brünn, Tschechische Republik
Dummy AdvertiserDummy AdvertiserDummy AdvertiserDummy AdvertiserDummy AdvertiserDummy AdvertiserDummy AdvertiserDummy AdvertiserDummy AdvertiserDummy AdvertiserDummy AdvertiserDummy AdvertiserDummy Advertiser

Ärzte für Immununtersuchungen???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ärzte für Immununtersuchungen???

    Schöne Grüße - bin neu im Forum,

    nach 3 unerfolgreichen EZS von 3 Spendern und 1 unerfolgreicher FET, alle in 2007, meint mein Arzt immer noch, dass die Probleme bei den Eiern liegen. Er wird immer weniger sicher (ihm deutlich anzusehen) glaubt aber nicht an Immunprobleme. Ich meine aber, dass ich nach so vielen Enttäuschungen etwas anderes machen muss. Ich weiss aber nicht, wohin ich gehen kann...

    Wir haben bereits 2 Mal PGD gemacht, die Embryos waren von guter Qualität.

    Welche Ärzte können können bei Immunproblemen helfen und kennen sich damit aus? Ich wohne in Süddeutschland.

    Sameboat

  • #2
    Re: Ärzte für Immununtersuchungen???

    Vielen Dank, Andrea!

    Ich habe jetzt an Dr Reichel-Fentz geschrieben.

    Sameboat

    Kommentar


    • #3
      Re: Ärzte für Immununtersuchungen???

      Hallo Sameboat,
      dein Beitrag ist zwar schon sehr lange her, aber ich bin gerade beim Stöbern auf dich gestossen. Ich würde gerne wissen, ob du nach 3 erfolglosen EZS es noch einmal versucht hast, es vielleicht sogar geklappt hat, ob du noch weitere Untersuchungen gemacht hast....
      Ich bin nämlich in ähnlicher Situation: 3 EZS mit insgesamt 5 Blastozysten, aber kein Erfolg. Niemand kann mir sagen, woran es liegt und ich bekomme keine zufriedenstellenden Antworten. Wäre schön, wenn du noch Lust hast, mir zu antworten.
      LG nonimomi

      Kommentar


      • #4
        Antw:Ärzte für Immununtersuchungen???

        :17: :17:

        Ich habe ein ähnliches Problem, ich soll ein Immunologie Untersuchung machen lassen, aber keiner kann mir sagen was sich dahinter verbirgt.
        4 EZS erfolglos.
        lg & Danke
        Baba

        Kommentar


        • #5
          Antw:Ärzte für Immununtersuchungen???

          Hallo Barbara,

          Immunologische Untersuchungen macht Frau Dr. Reichel-Fentz in der Nähe von Heidelberg und Prof. Dr. Würfel in München. Schau mal im Netz. Ich habe meine Untersuchungen bei R.-F. machen lassen. Dauert aber bis man die Ergebnisse und den Behandlungsplan bekommt.

          LG Bernstein
          1. KET IVF Spain 04/2014 - positiv HCG 430

          neue Spenderin
          2. KET 27.03.17 - positiv

          Kommentar

          Lädt...
          X