Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dummy Advertiser
Pronatal - Zentrum der assistierten Reproduktion
Sanatorium Repromeda - Kinderwunschklinik in Brünn, Tschechische Republik
Dummy AdvertiserDummy AdvertiserDummy AdvertiserDummy AdvertiserDummy AdvertiserDummy AdvertiserDummy AdvertiserDummy AdvertiserDummy AdvertiserDummy AdvertiserDummy AdvertiserDummy AdvertiserDummy Advertiser

Forum zum Austausch von Spenderinnen und Spendern mit EmpfängerInnen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Forum zum Austausch von Spenderinnen und Spendern mit EmpfängerInnen

Hallo an alle Interessenten,

ich bin Mutter von 2 Söhnen nach Samenspende und seit 10 Jahren Moderatorin im Forum Heterologe Insemination bei www.klein-putz.de. Außerdem bin ich Gründungsmitglied bei DI-Netz e.V. und setze mich seit Jahren für die Verbesserung von Rahmenbedingungen rund um die donogene Familiengründung ein. Dazu gehören auch Eizellspenden.

Ich starte jetzt den Versuch einer Kommunikation von Spenderinnen und Spendern mit Empfängern. Es geht mir dabei um keine Vermittlung, sondern um einen Austausch. Was denken und fühlen die jeweils anderen? Was sind deren Motive? Welche praktischen Informationen benötigt man, wenn man Spender oder Spenderin werden möchte? Welche Forderungen stellen die Betreffenden an die Politik? Welche Anforderungen werden an die Ärzte gestellt? Welche Erfahrungen haben wir gesammelt? ...

Es gibt sicher noch einige Fragen mehr zu besprechen. Dazu sind alle Beteiligten gefragt.

Ich freue mich, wenn es hier ein paar Interessentinnen gibt, die an meinem Projekt teilnehmen wollen.

Herzliche Grüße, Rebella
Lädt...
X