Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dummy Advertiser
Pronatal - Zentrum der assistierten Reproduktion
Sanatorium Repromeda - Kinderwunschklinik in Brünn, Tschechische Republik
Dummy AdvertiserDummy AdvertiserDummy AdvertiserDummy AdvertiserDummy AdvertiserDummy AdvertiserDummy AdvertiserDummy AdvertiserDummy AdvertiserDummy AdvertiserDummy AdvertiserDummy AdvertiserDummy Advertiser

Crown IVF Centre. Cyprus

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Crown IVF Centre. Cyprus

Die europäische Fertilitätsassoziation (EFA) ist eine Schwesterorganisation der United Kingdom Cypriot Fertility Association (UKCFA), die 2008 von Frauenärzten in England gegründet wurde, um englischen Paaren einen leichten Zugang zur Eizellspende und Präimplantationsdiagnostik in Nordzypern zu ermöglichen und die Betreuung aus einer Hand zu gewährleisten.

EFA hat es sich zum Anliegen gemacht auch deutschsprachigen Kinderwunschpatienten einen heimatortsnahen Beratungs- und Betreuungsservice für Kinderwunschbehandlungen in der nordzyprischen Klinik “Cyprus IVF Centre” zu ermöglichen und deswegen ein Büro in Venlo, Holland, eröffnet.

Das erste persönliche Gespräch findet in Venlo mit einem deutschsprachigen Kinderwunscharzt statt. Dort beraten wir Sie ausführlich rund um eine Kinderwunschbehandlung bei unserer Partnerklinik Crown IVF Centre. Cyprus.
    Die Klinik in Zypern hat sowohl die professionelle Kapazität als auch die legale Möglichkeiten sämtliche Kinderwunschbehandlungen ohne Einschränkungen durchzuführen, einschließlich Eizellspende, Embryonenspende, Samenspende (auch für alleinstehende Frauen und lesbische Paare), sowie die Präimplantationsdiagnostik für verschiedene Indikationen, Blastozystenkultur und das Einfrieren (Vitrifizierung) von Eizellen zur Bewahrung der Fruchtbarkeit.

Kinderwunschpatienten aus dem Rhein-Ruhrgebiet können mit dem Auto oder der Bahn nach kurzer Anreise in Venlo eintreffen. Durch die Anbindung von Venlo an vier Flughäfen im nahen Umkreis ist es aber auch Patienten aus anderen Regionen möglich schnell und einfach zur Sprechstunde zu gelangen.
    In Venlo bieten wir einen Beratungs- und Betreuungsservice für Kinderwunschpatienten in Deutsch und Englisch an. Türkischsprachige Patienten können wahlweise in London, Liverpool oder auch direkt in Zypern beraten werden.
    Gerne berücksichtigen wir sowohl bei der Beratung als auch der Behandlung Ihre individuelle Problematik, Ihre persönlichen Wünsche und Bedürfnisse. Während der Vorbereitung für die Behandlung in Zypern werden Sie von dem Frauenarzt betreut, den Sie bereits in Venlo kennengelernt haben. Dieser Arzt wird auch für die Synchronisation mit der Behandlung in unserer Partnerklinik in Zypern sorgen.

Unsere Frauenärzte sind Kinderwunschspezialisten und haben langjährige Erfahrungen mit Kinderwunschbehandlungen im Ausland.

EFA unterstützt Frauen und Paare, die Eizellspende, Samenspende oder Präimplantationsdiagnostik benötigen und ermöglicht einen schnellen Zugang zur Kinderwunschbehandlung.

Haben Sie eine Frage? Fühlen Sie sich frei uns anzurufen oder uns per Email zu kontaktieren.
    Jemma Hand
    Deutschland
    Mobil: +44 (0)7860 439 346
    Fon: 0800 186 2119*
    *kostenfreie Telefonnr. aus dem deutschen Festnetz

www.eizellspendeimausland.com

Klinikimpressionen

www.eizellspende.de

Antw:Cyprus IVF Centre

Hallo an Alle,
    bitte googelt Euch für eine Entscheidungsfindung erst durch andere Foren (englischsprachig).
    Liebe Grüße,
    alva
    5 *[url=http://www.wunschkinder.net]

Kommentar

Antw:Cyprus IVF Centre

Hallo Ihr Lieben,
      hier noch einige Informationen die vielleicht ganz hilfreich sind :051bye:

http://youtu.be/CARfrNP-6N8
      http://youtu.be/oq-bDT5PCGM
      https://www.facebook.com/eizellspendeimausland

Kommentar

Ich und meine Frau führen auch Eizellspende im Ausland durch und zwar in der Ukraine. Für uns war sehr wichtig die Spenderin zu wählen, die meiner Frau ähnlich ist. Dank den Fotos von Spenderinnen ist es uns gelungen. Es gibt auch Sprachbetreuung, weswegen wir alles verstanden. Nach dem Embryotransfer sind wir wieder in Wien angekommen. Inzwischen 3 Wochen ist meine Frau schwanger. Ich freue mich sehr darüber. Haben Sie persönliche Fragen, antworte ich darauf sofort. Hier ist meine E-Mail Adresse
        Zuletzt geändert von Chris_Schmid; 24.09.2018, 22:08. Grund: E-Mail-Adresse entfernt

Kommentar

Lädt...
        X