Ankündigung

Einklappen

Neue Forumsärzte

Hallo liebe Forumsmitglieder,

wir freuen uns, dass wir Unterstützung im Bereich der medizinischen Fragen rund um die Kinderwunschbehandlung gefunden haben.


Dr. Oliver Pack, IVF Spain, Dr. Lucie Zahradníková, Klinik Gynem und Dr. Flavia Rodríguez, Klinik Eugin verstärken das Ärzteteam, sie freuen sich darauf, bei der Behandlung mit ihrem medizinischen Wissen zu unterstützen.

Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Dummy Advertiser
Pronatal - Zentrum der assistierten Reproduktion
Sanatorium Repromeda - Kinderwunschklinik in Brünn, Tschechische Republik
Dummy AdvertiserDummy AdvertiserDummy AdvertiserDummy AdvertiserDummy AdvertiserDummy AdvertiserDummy AdvertiserDummy AdvertiserDummy AdvertiserDummy AdvertiserDummy AdvertiserDummy AdvertiserDummy Advertiser

Wie seriös ist die Klinik Biotex Ukraine wirklich???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie seriös ist die Klinik Biotex Ukraine wirklich???

    Ich wollte in der Klinik Biotex/Ukraine einen neuen Eizellenspendeversuch machen. Meine Ansprechspartnerin ist Irina.

    Nun bin ich ziemlich verunsichert. Zuerst wurde mir wochenlang nicht geantwortet, da scheinbar "alle" meine Mails im Spam gelandet sind und auch jetzt muss ich bei jeder Frage wochenlang warten. Einmal war die Aerztin in den Ferien usw. Diverse Mails und Telefonate werden nicht beantwortet.

    Meine Frage nun: wie seriös ist diese Klinik wirklich? Mir sind auch viele Forumseinträge und Einträge auf anderen Internetseiten betreffend dieser Klinik etwas suspekt. Ich frage mich, ob sie nicht von Mitarbeitern der Klinik verfasst wurden.

    Ich wäre sehr froh, wenn mir jemand seine Erfahrungen "ehrlich" berichten könnte.
    Grüsse
    Summer

  • #2
    Antw:Wie seriös ist die Klinik Biotex Ukraine wirklich???

    Ich antworte ein bißchen zu spät. Trotzdem habe ich auch an Biotexcom geschrieben , ehrlich gesagt/erst angerufen/ dann geschrieben/. Ich möchte auch Eizellspende machen. Zuerst hatte ich wie gesagt Telefonat, wo ich wichtige Momente geklärt habe und Termin vereinbart. Dann per E-Mail gescannte Kopien vorheriger Untersuchungen gesendet. Mir hat man ziemlich schnell geantwortet. In zwei Wochen fliege ich in die Ukraine.

    Kommentar


    • #3
      Antw:Wie seriös ist die Klinik Biotex Ukraine wirklich???

      Hab mich extra angemeldet um einigen Lesern hier die Angst zu nehmen.

      Wir haben unsere Tochter von Biotex und es hat gut funktioniert. Die Betreuung und Unterkunft ist eher mittelmäßig, aber das Wichtigste bekommen sie gut hin.
      Sowohl das medizinische, als auch das juristische haben sie sehr professionell gelöst.

      Will nicht zu viel loben, sonst hält mich noch jemand für nen Bot.

      Wer Fragen hat kann uns gern anschreiben. (Wissen noch gut, wie unsicher wir damals waren und freuen uns helfen zu können.)
      In diesem Forum ist scheinbar ein Troll unterwegs, der eine sehr feindselige Stimmung gegenüber der Leihmutterschaft verursacht hat.
      Deshalb schaue ich nur selten hier rein und bin am besten über meine Mailadresse (siehe Profil) oder per PN zu erreichen.

      Kommentar


      • #4
        Antw:Wie seriös ist die Klinik Biotex Ukraine wirklich???

        Weshalb gleich im ersten Beitrag der Hinweis "Vielleicht hält mich noch jemand für nen Bot" Hat da jemand Angst entdeckt zu werden und will das scherzhaft verpacken? Ich meine Du kannst nicht wissen, dass mittlerweile jeder Beitrag der über Biotex berichtet für einen Fake gehalten wird. Schon recht merkwürdig alles. Diese Klinik hat es sich mit ihrer unseriösen, verarschenden (pardon) Art und Weis hier verbockt. Ich glaube mittlerweile es würde hier keiner mehr zugeben wenn er zu Biotex geht. Vielleicht einen alteingesessener der dort eine letzte Chance probieren will, würde man glauben, sicher aber niemand, der hier nahezu unbekannt ist oder sich sogar "extra" angemeldet hat. Könntet ihr Eure Shit-Werbung endlich mal lassen? Euch will keiner hier und mit Eurer Werbung über die Schwangerschaften der älteren Damen (beide über 60 ) habt ihr es dem Thema Eizellspende in Deutschland noch schwieriger gemacht und den Frauen, die auf diese Art schwanger werden wollen somit einen Bärendienst erwiesen. Biotex will hier glaube ich niemand hier haben. Veräppeln können wir uns hier selbst.





        [quote author=Mischu link=topic=8412.msg146997#msg146997 date=1486378279]
        Hab mich extra angemeldet um einigen Lesern hier die Angst zu nehmen.


        Will nicht zu viel loben, sonst hält mich noch jemand für nen Bot.


        [/quote]
        [/url]
        17.11.14 1. EZS +SPS (Ivf Spain) positiv
        02.12.14 HCG 2991 (TF + 15)
        08.12.14 HCG 13196 (TF + 19)
        15.12.14 1 Herzchen
        [url=http://lilypie.com][/url

        Kommentar


        • #5
          Antw:Wie seriös ist die Klinik Biotex Ukraine wirklich???

          Verfolge das Forum nicht intensiv genug um zu wissen, dass hier eine negative Stimmung gegen biotex herrscht. sry.

          Und natürlich schreibe ich gleich im ersten Post über Biotex! Wir haben dort eine Leihmutterschaft gemacht (2015). Was soll ich denn sonst schreiben?

          Kann ehrlich gesagt nicht verstehen, wo eine negative Stimmung gegen die Firma herkommt. Es stimmt, dass die in der Kundenberatung und Betreuung eher mau sind, aber uns hat ja auch mehr das Ergebnis interessiert -und das war glücklicherweise unsere gesunde Tochter.

          Wer Fragen zu Biotex hat kann sich gern an mich wenden.

          P.S. Falls jemand von den Mods hier Zweifel hegt, ob ich ein Bot bin, dann bitte ich nur darum mich nicht kommentarlos zu löschen, sondern einfach mal per Mail zu kontaktieren. Dann kann ich jede Unsicherheit schnell ausräumen!
          In diesem Forum ist scheinbar ein Troll unterwegs, der eine sehr feindselige Stimmung gegenüber der Leihmutterschaft verursacht hat.
          Deshalb schaue ich nur selten hier rein und bin am besten über meine Mailadresse (siehe Profil) oder per PN zu erreichen.

          Kommentar


          • #6
            Antw:Wie seriös ist die Klinik Biotex Ukraine wirklich???

            Mischu,

            ich glaube da hast Du aber gewaltig was misverstanden (oder missverstehen wollen?) ansonsten kann ich mir Deine Heftigkeit nicht wirklich erklären.
            Keiner hier stellt die Erfolge von Biotex und das medizinische Können in Frage, denn das ist eindeutig gegeben. Wenn Du aber schon länger hier gewesen wärst, dann wüsstest Du dass es bei fast jedem Bericht oder Anfragen zu Biotex eindeutig die Richtung aus der Klinik selbst zu vermuten war. Den ganzen Mechanismus der zu dieser Vermutung führte wäre jetzt zuviel zu erklären. Jedenfalls haben sich der größte Tel der User hier sich sehr veräppelt gefühlt und die Klinik hat immer und immer weiter gemacht....., was Du aber normalerweise gar nicht wissen kannst
            Ich bin begründet pißnelkig hinsichtlich dieses Themas, Deine Reaktion auf meine Post ist weniger nachvollziehbar, weil sie sich für Dich als "frisch Registrierte" lediglich so lesen müsste als ob ich lediglich über Erfahrungen berichte, die sich nicht mit Deiner deckt. Kein Grund normalerweise so beleidigt und übertrieben zu reagieren. Meinungenen sind nun mal verschieden ;-) Nun ja, das war mein letztes Wort, ich halte mich an den Rat von Claudia, alles andere macht keinen Sinn. Eine ausartente Diskussion wird es zumindest von meiner Seite nicht geben :72:
            [/url]
            17.11.14 1. EZS +SPS (Ivf Spain) positiv
            02.12.14 HCG 2991 (TF + 15)
            08.12.14 HCG 13196 (TF + 19)
            15.12.14 1 Herzchen
            [url=http://lilypie.com][/url

            Kommentar


            • #7
              Antw:Wie seriös ist die Klinik Biotex Ukraine wirklich???

              Hallo Neugirige,

              Biotex war meine 3. Klinik bei der ich EZS machen ließ. Davor war ich bei ISIDA in Kiev, und in Kapstadt (die Stadt ist reisewert, aber niemals die Klinik).
              Nach einer langen Pause habe ich wieder rescherschiert und Gynem in Prag, institiu barnaubou in Alicante und - IVF kontaktiert. Persönlich haben wir dann Gynem und Institut barnabou besucht.
              Gynem sehr nett, sauber aber voller Zweifel an meinem Erfolg, Institutio barnabou war ein "no go" sowohl finanziell, als auch diagnsotisch (falsche Diagnosen). Nach langem Überlegen haben wir uns dann für Gynem entschieden.
              Es folgte medikamentöse Behandlung meiner Myome (die 10 % Verbesserung brachte) und dann warten auf die Mens, die nach solcher Behandlung bekannterweise nicht kommt! Als dann endlich so weit war, hatte meine 23 jährige Spenderin eine unreife Eizelle und ich bekamm einen Anruf nicht nach Prag zu reisen.
              Dank sehr positiven Berichten von nur drei Teilnehmerinen im Nachbahrforum, habe ich direkten Kontakt im März 2017 zu Biotex gesucht, Erstgespräch absolviert und schon im April meinen Transfer gehabt.
              Ich bin jetzt in der 30. SSW schwanger, mit Zwillingen. Sowohl die Betreuung , als auch die Behandlung vor Ort waren super. Die Klinik ist sauber und Alle arbeiten sehr professionell. Ich habe in April dort 10 Frauen kennengelernt und
              9 davon sind schwanger. Mein Mann und ich wir sind wirklich begeistert von der Leistung der Klinik.
              Ich schreibe selten hier, aber diese negativen Berichte , von Leuten die die Klinik niemals von innen gesehen haben, gehen mir so auf die Nerven.....
              Ich finde es extrem ungerecht und rufschädigend. Ich verstehe auch die Absichten dahinter nicht.

              Viele Grüße an Alle Anderen,

              Arianna
              1.EZS Isida Kiew positiv. M/A 7SSW

              Kommentar


              • #8
                Antw:Wie seriös ist die Klinik Biotex Ukraine wirklich???

                Liebe arianna,

                Herzlichen Glückwunsch zur ss und alles Gute für den Endspurt...

                Es war halt so, das sich User gemeldet haben und das mehrmals verschiedene in mehreren Ordnern Geschichten schrieben mit unterschiedlichen kiwu-weg,aber in einem sehr schlechten Deutsch die Klinik hoch lobten....
                Das ist halt vielen komisch aufgestossen und unglaubwürdig...
                Auf jeden Fall gibt es im Nachbarforum klein Putz mehr Austausch u einen realistischeren u positiven Eindruck und Feedback...
                Ich finde es sinnvoller die Erfahrungen dort nachzulesen,weil dort au h sehr viele schreiben.. ..
                Viele Grüsse ina

                Kommentar


                • #9
                  Antw:Wie seriös ist die Klinik Biotex Ukraine wirklich???

                  hallo arianna,herzlichen glückwünsch zur geburt der zwillinge :clap:

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X