Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dummy Advertiser
Pronatal - Zentrum der assistierten Reproduktion
Sanatorium Repromeda - Kinderwunschklinik in Brünn, Tschechische Republik
Dummy AdvertiserDummy AdvertiserDummy AdvertiserDummy AdvertiserDummy AdvertiserDummy AdvertiserDummy AdvertiserDummy AdvertiserDummy AdvertiserDummy AdvertiserDummy AdvertiserDummy AdvertiserDummy Advertiser

Wartezeit bei offener Eizellspende

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wartezeit bei offener Eizellspende

    Hallo, mein Freund und ich (44) haben uns nach einer misslungenen IVF fuer eine offene Eizellspende entschieden. Wir sind dabei auf Kliniken in Finnland und England gestossen, aber ich wuerde gerne wissen was die echten Wartezeiten sind (und auch eure Erfahrungen!). Eine Londoner Klinik wollte da gar nichts dazu sagen, eine finnische schrieb mir 3 Monate. Das kommt mir ehrlich gesagt etwas kurz vor (natuerlich schoen wenns stimmt!). Hat jemand Erfahrungen dazu und koennte mir eine Klinik anraten? Ich mach mir Sorgen dass sich eine offene EZS wegen meines Alters nicht mehr ausgeht weil die Wartezeiten viel zu lange sind.

  • #2
    Hallo Annaeva,

    Hier im Forum ist zzt nicht viel los und zu den von dir präferierten Kliniken sind hier kaum Frauen unterwegs. Im Nachbarforum ***********.net gibt es zu EZS in Finnland und auch zur EZS in GB je einen Recht aktiven Thread. Du musst dich für den gesperrten Bereich EZS freischalten lassen.
    http://www.***********.net/forum/index.php

    Alles Gute!

    Gruß Bernstein
    1. KET IVF Spain 04/2014 - positiv HCG 430

    neue Spenderin
    2. KET 27.03.17 - positiv

    Kommentar

    Lädt...
    X