Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dummy Advertiser
Pronatal - Zentrum der assistierten Reproduktion
Sanatorium Repromeda - Kinderwunschklinik in Brünn, Tschechische Republik
Dummy AdvertiserDummy AdvertiserDummy AdvertiserDummy AdvertiserDummy AdvertiserDummy AdvertiserDummy AdvertiserDummy AdvertiserDummy AdvertiserDummy AdvertiserDummy AdvertiserDummy AdvertiserDummy Advertiser

Frage zu Babyflaschen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zu Babyflaschen

    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach guten Babyflachen. Natürlich haben wir welche. Aber die kleine saugt arg viel Milch ein, was dann wiederum zu Kaliken führt. Auf https://www.baby-top20.info/ habe ich einige gut bewertete Trinkflaschen gesehen. Diese sind aber in der Regel aus Plastik, welches ich gerne vermeiden würde. Nutzt hier jemand von Euch Glasflaschen, mit denen ihr zufrieden seid?

    LG

  • #2
    Antw:Frage zu Babyflaschen

    hallo thando,ich benutze nur glasflaschen.sind gut im geschirrspüler zu reinigen und halten ewig.ich benutze die von nuk +latexsauger von nuk.lg ev

    Kommentar

    Lädt...
    X