Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dummy Advertiser
Pronatal - Zentrum der assistierten Reproduktion
Sanatorium Repromeda - Kinderwunschklinik in Brünn, Tschechische Republik
Dummy AdvertiserDummy AdvertiserDummy AdvertiserDummy AdvertiserDummy AdvertiserDummy AdvertiserDummy AdvertiserDummy AdvertiserDummy AdvertiserDummy AdvertiserDummy AdvertiserDummy AdvertiserDummy Advertiser

Mein Eizellspenderoman wurde jetzt veröffenlicht

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mein Eizellspenderoman wurde jetzt veröffenlicht

    Liebe Mädels :051bye:,
    für diejenigen, die es interessiert:
    Vor einigen Tagen erschien mein Eizellspenderoman "Triplo X"
    http://www.amazon.de/Triplo-X-Kinder...words=triplo+x

    "Lucie Bachs Roman TRIPLO X ist die psychologisch feinsinnige Geschichte eines unbändigen Wunsches. Als Überlebende einer Mutterkatastrophe will die Icherzählerin Marta es mit einem eigenen Kind unbedingt besser machen. Sie und ihre große Liebe Tom machen mehrere künstliche Befruchtungsversuche, bis Marta eine in Deutschland verbotene Eizellspende durchführen lassen möchte. Wäre da nicht der Zweifel, ob sie einem Kind, das genetisch nicht einmal das eigene ist, geben kann, was sie selbst nicht bekam. Martas Kampf um ein Kind ist auch eine Reise zu sich selbst. Melancholisch und humorvoll führt uns der Roman durch den Dschungel der Reproduktionsmedizin und stellt große Fragen unserer Zeit: Darf Fortschritt machen, was Fortschritt kann? Ist genetische Herkunft wichtig, und wie weit gehe ich für meinen Kinderwunsch?"

    Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr ihn lest und mir eure Meinung dazu als pin hier oder Rezension bei amazon hinterlasst.
    Alles Liebe und herzliche Grüße,
    Paula
Lädt...
X