Ankündigung

Einklappen

Neue Forumsärzte

Hallo liebe Forumsmitglieder,

wir freuen uns, dass wir Unterstützung im Bereich der medizinischen Fragen rund um die Kinderwunschbehandlung gefunden haben.


Dr. Oliver Pack, IVF Spain, Dr. Lucie Zahradníková, Klinik Gynem und Dr. Flavia Rodríguez, Klinik Eugin verstärken das Ärzteteam, sie freuen sich darauf, bei der Behandlung mit ihrem medizinischen Wissen zu unterstützen.

Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Dummy Advertiser
Pronatal - Zentrum der assistierten Reproduktion
Sanatorium Repromeda - Kinderwunschklinik in Brünn, Tschechische Republik
Dummy AdvertiserDummy AdvertiserDummy AdvertiserDummy AdvertiserDummy AdvertiserDummy AdvertiserDummy AdvertiserDummy AdvertiserDummy AdvertiserDummy AdvertiserDummy AdvertiserDummy AdvertiserDummy Advertiser

Eizellenspende in kiew

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eizellenspende in kiew

    HALLO zusammen,
    wir haben uns kiew entschieden sind schon richtig aufgeregt Ende Februar gehts los Eizellenspende Wer kann uns berichten.



    LIebe Grüsse Winni

  • #2
    Antw:Eizellenspende in kiew

    Hallo Winni,

    in welche Klinik geht Ihr denn in Kiew?

    LG

    Claudia & Chris
    www.eizellspende.de

    Kommentar


    • #3
      Antw:Eizellenspende in kiew

      Hallo Ihr zwei schön das mal jemand schreibt ,hab schon gedacht ich wär alleine hier.Wir gehen nach biotex com.Warum fragst du?

      Kommentar


      • #4
        Antw:Eizellenspende in kiew

        Hallo Lucky.. .
        Hier ist nicht so viel los bezüglich biotex.... im Nachbarforum ist ein reger u aktiver Austausch zur Klinik... lg

        Kommentar

        Lädt...
        X