Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dummy Advertiser
Pronatal - Zentrum der assistierten Reproduktion
Sanatorium Repromeda - Kinderwunschklinik in Brünn, Tschechische Republik
Dummy AdvertiserDummy AdvertiserDummy AdvertiserDummy AdvertiserDummy AdvertiserDummy AdvertiserDummy AdvertiserDummy AdvertiserDummy AdvertiserDummy AdvertiserDummy AdvertiserDummy AdvertiserDummy Advertiser

Biotexcom. Erster Besuch

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Biotexcom. Erster Besuch

    Am 16 Februar war unser Termin in Biotexcom. Wir sind wegen der Eizellspende geflogen. Zuerst per E-Mail und per Telefon haben wir alles erledigt. Vorher habe ich meine vorherigen Analysen gesendet, die eine Einsicht den Ärzten in meine Vorgeschichte gewähren. Schon angekommen, haben ich und mein Mann alle notwendigen Analysen noch mal abgegeben (Hormon, Blut, Sperma). Frauenarzt untersuchte mich. Und dann schon nach den Ergebnissen, half uns die Ärztin das richtige Programm auszuwählen. In Kiew waren wir nur 2 Tage, die Klinik gab uns Medikamente mit, die ich einnehmen muss, nachdem die Eizellspenderin gefunden wurde. Jetzt wieder zu Hause, ich werde inzwischen in der Eizellspendebank der Klinik die geeignete Eizellspenderin für mich suchen und dann Daten unserer Managerin senden.
    Jetzt bin ich auf der Suche) :039:

  • #2
    Antw:Biotexcom. Erster Besuch

    Hallo :72:
    Ich bin froh für dich. Sag mal welche Medis hast du mitbekommen? und wenn es möglich ist, in welcher Dosis? Nach welchen Parametern suchst du Eizellspenderin aus? Was ist wichtig für dich?
    LG

    Kommentar


    • #3
      Antw:Biotexcom. Erster Besuch

      Hallo. Hier die Liste des Medis: Progynova 2 mg, 2 p
      Divigel 10 p
      Vitamin e 1 p.
      Folic acid 5 mg, 1 p
      Acetylsalicylic Acid 100 mg, 1 p.

      Unsere Eizellspenderin muss jung sein, noch nie gespendet (WICHTIG!!) und gute Größe haben. Wie gesagt, lieber groß als klein.

      Kommentar


      • #4
        Antw:Biotexcom. Erster Besuch

        Hallo liebe Wackel,

        hat es sich Euer Seelchen denn bei Euch gemütlich gemacht?

        [/url]
        17.11.14 1. EZS +SPS (Ivf Spain) positiv
        02.12.14 HCG 2991 (TF + 15)
        08.12.14 HCG 13196 (TF + 19)
        15.12.14 1 Herzchen
        [url=http://lilypie.com][/url

        Kommentar


        • #5
          Antw:Biotexcom. Erster Besuch

          Hallo Wackel!

          hab deinen Beitrag zufällig gesehen.. Einfach interessant. Ist alles geklappt?
          Ich hab meinen Sohn auch in dieser Klinik "gemacht". Mein ertser Versuch war erfolgreich. Wie ich verstehe, hast du schon PU und TF überlebt.

          LG, Cerolin

          Kommentar


          • #6
            Antw:Biotexcom. Erster Besuch

            Hallo Cerolin1969,

            hast Du auch vor eine EZSP von Biotex durchführen zu lassen? Mich reizt das schon sehr und das mit dem Garantie Paket hört sich sehr verlockend an.
            Eigentlich wollten wir eine Leihmutterschaft eingehen, allerdings sagte man mir ich wäre noch zu Jung (42 Jahre) und ich soll doch erst nochmal versuchen mit einer gespendeten Eizelle schwanger zu werden und wenn das nicht funktioniert könnte ich auf die Leihmutter wechseln.
            mfg Princess

            Kommentar


            • #7
              Antw:Biotexcom. Erster Besuch

              :72:Kann auf diese Nachricht, bin ich froh,

              Kommentar


              • #8
                Antw:Biotexcom. Erster Besuch

                Hallo,

                wo und wer durchführt die Untersuchungen für eine Eizellspende bei Biotexcom?

                Falls ich eine Eizellspende bei Biotexcom durchführen lassen möchte, muss ich in Deutschland die Untersuchungen erledigen oder macht es Biotexcom bei dem ersten Besuch?

                Ich mache Gedanken deswegen weil schon Unterstützung des Eizellspende in D. verboten ist....

                Danke im Voraus,
                Köln2016

                Kommentar


                • #9
                  Antw:Biotexcom. Erster Besuch

                  Ich befinde mich im Moment auch dort und fühle mich super. Mus aber sagen. Zuerst hatte ich sehr schlechten Eindruck… Wir mussten beim ersten Gespräch zuuuu lange warten. Überall sitzen viele Paare, nicht nur aus deutsch, schwangere Frauen. Es war dort kein Platz um zu sitzen und wir waren mit meinem Mann super nervig. Aber der Arzt gefällt uns und wir haben beschlossen, unsere Behandlung dort weiter zu machen. Und jetzt bereuen wir gar nichts! Am 09.11.2016 dürfen wir testen. Mal schauen ob es geklappt hat. Die Klinik ist groß und sehr gut ausgestattet! Die Ärzte und Biologen sehr kompetent, gewinnen auch pegelmässig Preise für ihre Arbeit auf diesem Gebiet. Selbst wenn es nicht klappt, wir fühlen uns gut aufgehoben und nicht reingelegt und abgezockt wie in Spanien. Der Transfer wurde zu 3. durchgeführt, natürlich wurde das Einstzen auch im Ultraschall verfolgt!

                  Kommentar


                  • #10
                    Antw:Biotexcom. Erster Besuch

                    ich war auch in Spanien und wurde nicht abgezockt. Da gibt es wie überall auf der Welt auch, schwarze Schafe, aber verallgemeinern kann man sicher nicht alle spanischen Kliniken. Ich wurde sehr entgegenkommend behandelt und sicher nicht reingelegt. Es passt aber wieder mal gut ins Bild, dass immer andere Länder und Kliniken abgewertet werden, wenn diese Biotexcom Klinik erwähnt wird. Haben die jetzt auch deutsche Fakes hier eingeschleust? Biotex wird aufgrund dieser Art von Werbung immer unangenehmer. Die brauchen sich nicht wundern, wenn sie im Bereich der Eizellspende kaum mehr Interessenten finden. Es ist immer das Gleiche hier, immer wieder schießt Biotexcom quer.
                    [/url]
                    17.11.14 1. EZS +SPS (Ivf Spain) positiv
                    02.12.14 HCG 2991 (TF + 15)
                    08.12.14 HCG 13196 (TF + 19)
                    15.12.14 1 Herzchen
                    [url=http://lilypie.com][/url

                    Kommentar


                    • #11
                      Antw:Biotexcom. Erster Besuch

                      Alles höchst merkwürdig! Waldvögel können auf beeindruckende Weise innerhalb weniger Minuten gleich mehrere Beiträge zu beliebigen Themen verfassen, sind 2x Zwillingsmama durch EZS geworden, befinden sich gleichzeitig im Transferzyklus in Spanien und sind kurz davor einen in der Ukraine zu starten. Wirklich beeindruckend...
                      14-16: 2x IUI, 1x IVF, 10x ICSI in D alle neg.
                      05/16: Erstvisite IVFSpain
                      11.10.16: Transfer von 1 hatching A-Blasto nach PGS (6 von 6 gesund!)
                      POSITIV (HCG TF+10: 574)
                      US an 5+5: ❤
                      Juni 2017: Geburt unseres kleinen Wunders per KS ❤️

                      Kommentar


                      • #12
                        Antw:Biotexcom. Erster Besuch

                        Sehr treffend formuliert, Honey :72:.

                        Ich bekomme übrigens neuerdings per PN anfragen, warum ich nicht bei Klinik xyz in Behandlung bin, weil diese so erfolgreich wären. Auch von gerade angemeldeten Usern. Sehr seltsam.
                        1. KET IVF Spain 04/2014 - positiv HCG 430

                        neue Spenderin
                        2. KET 27.03.17 - positiv

                        Kommentar


                        • #13
                          Antw:Biotexcom. Erster Besuch

                          Ich habe die Dame/den Herren mal bei Claudia zur Beobachtung vorgeschlagen. Ich persönlich vermute, dass Biotex mal wieder einen Fake einsetzt. Einen Deutschsprachigen diesmal. Ist immer das gleiche Spiel. Aber für Biotex habe ich persönlich einen Scanner entwickelt :043: Natürlich kann ich mich auch täuschen.
                          [/url]
                          17.11.14 1. EZS +SPS (Ivf Spain) positiv
                          02.12.14 HCG 2991 (TF + 15)
                          08.12.14 HCG 13196 (TF + 19)
                          15.12.14 1 Herzchen
                          [url=http://lilypie.com][/url

                          Kommentar


                          • #14
                            Antw:Biotexcom. Erster Besuch

                            Ihr habt noch den aktuellen ICSI-Versuch vergessen, der parallel zur ES in Spanien und der Ukraine läuft :lol: .

                            4 EMS (1*neg./3*FG)

                            Kommentar


                            • #15
                              Antw:Biotexcom. Erster Besuch

                              Benutzer sind gelöscht.

                              @ bernstein: Könntest Du uns bitte die Namen per PN schreiben, von denen Du diese Nachrichten erhalten hast, damit wir diese auch prüfen und dann löschen können.

                              LG

                              Claudia & Chris
                              www.eizellspende.de

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X