Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dummy Advertiser
Pronatal - Zentrum der assistierten Reproduktion
Sanatorium Repromeda - Kinderwunschklinik in Brünn, Tschechische Republik
Dummy AdvertiserDummy AdvertiserDummy AdvertiserDummy AdvertiserDummy AdvertiserDummy AdvertiserDummy AdvertiserDummy AdvertiserDummy AdvertiserDummy AdvertiserDummy AdvertiserDummy AdvertiserDummy Advertiser

Embryonenadoption in Spanien welche Klinik

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Embryonenadoption in Spanien welche Klinik

Hallo zusammen
    War jemand von euch mit einer Embryonen Adoption in Spanien erfolgreich? Welche Klinik könnt ihr empfehlen und wie sind die Preise?
    Wie sind nach euren Erfahrungen tatsächlich die Chancen mit kryokos von Paaren oder Singles, die ihren Kinderwunsch abgeschlossenen haben? Kann jemand eine Klinik in Spanien empfehlen, bei der man nicht zweimal vor Ort sein muss, also das erstgespräch auch per Skype laufen kann? Vielen Dank. - befinde mich gerade in der Klinik Auswahl. Da ich Single bin, sollte es eine Klinik in Spanien sein.

Antw:Embryonenadoption in Spanien welche Klinik

Leider kann ich dir darauf keine Antwort geben. Kann mir nur vorstellen, dass die Eisprungunterdrückung notwendig ist, wenn eine PU von eigenen Follikeln stattfindet. Einfach nur aus dem Grund, das der Zeitpunkt der PU und der anschließenden Befruchtung planbar ist für die Ärzte. Aber ob das stimmt, wie gesagt, das weiss ich nicht. Wie ist das denn bei dir? Es heisst ja Embryonenadoption. Also heisst das dann schon eine bereits befruchtete Eizelle? Ist das dann eine Eizelle von einer unbekannten Frau und den Spermien deines Partners? Sorry, wegen meiner Unwissenheit. Aber ich habe mich noch nie mit diesem Thema beschäftigt. Will mich aber auch langsam damit beschäftigen, weil ich selbst eine schlechte Eizellenqualität habe. Wie ist das bei dir und mit deinen Eizellen, wenn ich fragen darf? LG

Kommentar

Lädt...
    X