Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dummy Advertiser
Pronatal - Zentrum der assistierten Reproduktion
Sanatorium Repromeda - Kinderwunschklinik in Brünn, Tschechische Republik
Dummy AdvertiserDummy AdvertiserDummy AdvertiserDummy AdvertiserDummy AdvertiserDummy AdvertiserDummy AdvertiserDummy AdvertiserDummy AdvertiserDummy AdvertiserDummy AdvertiserDummy AdvertiserDummy Advertiser

Es tut in der Seele so weh...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Es tut in der Seele so weh...

    Eine Woche vom unaufhörlichen Heulen, von der Unlust irgendjemanden zu sehen, zu hören, von irgendeinem gestört zu werden und vor Existenz überhaupt… Es ist so ein tiefer seelischer Schmerz und so ein wehes Gefühl der Wertlosigkeit. Ich fühle mich so schuldig daran, dass wir keine richtige Familie werden können. Ich bin ja eine Frau, die aber außerstande ist ein Kind zur Welt zu bringen… Mein Mann versucht mich mit allen verfügbaren Mitteln zu trösten und abzulenken. Doch die riesig große Sehnsucht nach einem Baby bleibt ja und tut weh…

  • #2
    Antw:Es tut in der Seele so weh...

    Hallo,
    bin seit heute im Forum und hab deinen Beitrag gelesen...
    Wie geht es dir heute? hast du dich für EZ enschieden?

    lg und alles Gute
    Roxi

    Kommentar

    Lädt...
    X