Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dummy Advertiser
Pronatal - Zentrum der assistierten Reproduktion
Sanatorium Repromeda - Kinderwunschklinik in Brünn, Tschechische Republik
Dummy AdvertiserDummy AdvertiserDummy AdvertiserDummy AdvertiserDummy AdvertiserDummy AdvertiserDummy AdvertiserDummy AdvertiserDummy AdvertiserDummy AdvertiserDummy AdvertiserDummy AdvertiserDummy Advertiser

EZS Erfahrungen PFC/Prag?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • EZS Erfahrungen PFC/Prag?

    Hallo ihr lieben,

    hat jemand von euch aktuelle Erfahrung mit der Eizellspende in Prague Fertility center?
    Wir haben dort einen Termin vereinbart. Wie läuft das ab, beim Erstgespräch?
    Was wird genau besprochen, bezahlt, untersucht und was wir unbedingt mitbringen sollen?
    Wie zufrieden ihr dort seid?

    Wir wären für alle infos sehr dankbar!

    LG

  • #2
    Antw:EZS Erfahrungen PFC/Prag?

    Hallo! Es gibt in diesem Forum schon den Beitrag darüber http://www.eizellspende.de/forum/index.php?topic=8280.0
    Warum brauchst du denn Eizellspende, wenn ich fragen darf? Ich habe schon einige Behandlungen im IVI Valencia hinter mir, leider alle erfolglos. Wir suchen jetzt andere Klinik und denken an Ukraine, habe viel positives gelesen, der ersten Kontakt hat mir auch sehr gefallen, aber ehrlich gesagt habe ich Zweifeln, weil das Land unentwickelt ist. Ist die Medizin dort gut? Keine Ahnung. Also ich denke deshalb andere Klinik zu finden und würde mich freuen, andere Antworten hier zu lesen

    Kommentar


    • #3
      Antw:EZS Erfahrungen PFC/Prag?

      Hallo snowdrop.
      EZS wegen altem Alter Danke. Der Beitrag ist von 2013
      - wollte über weitere, neue Erfahrungen hören.
      Inzwischen bin ich dort gewesen.. also bin gerade in Behandlung..
      und ein wenig verwirrt. Bis jetzt fehlt mir leider bei PFC die Transparenz und Klarheit. :017:
      Hast Du denn die passende Klinik gefunden?

      Kommentar


      • #4
        Antw:EZS Erfahrungen PFC/Prag?

        Hallo nb,
        mein Mann und ich haben uns auch für eine Eizellspende im PFC entschieden. Stehen aber noch ganz am Anfang. Wir haben von Lucie Kinclova eine Informationsmail erhalten, in der alles Wesentliche für den ersten Termin steht. Die Untersuchungen, die man alle machen "muss", bevor man mit der Behandlung anfängt, wurden die bei Dir in der deutschen KiWuKlinik gemacht? Oder musstest Du zum Hausarzt? Wir müssen uns noch im Patientenportal anmelden. Ich würde mich über mehr Informationen sehr freuen. Wäre toll, wenn ich einen ganz aktuellen Erfahrungsberichte haben könnte. Man ist halt doch etwas unsicher.
        Vielen lieben Dank und von Herzen ganz viel Glück bei der Behandlung!!!
        LG

        Kommentar


        • #5
          Antw:EZS Erfahrungen PFC/Prag?

          Hallo meg-vdt0207,
          vielen Dank für Deine Wünsche.

          Ich habe alle Untersuchungen und Sonography bei mehreren FÄ im Rahmen der Krebsfrüherkennung fast Kostenloss geschaft.
          Zervixabstriche für Chlamydien, Mykoplasmen, Ureaplasma - direkt in PFC (60,-)
          Den Rest bei meinem HA (40,-)

          LG

          Kommentar


          • #6
            Antw:EZS Erfahrungen PFC/Prag?

            Hallo nb,
            Wir sind auch in Behandlung im PFC, bereite mich für ein TF mit Eizellspende vor, alles läuft dort gut.

            LG Funny

            Kommentar


            • #7
              Antw:EZS Erfahrungen PFC/Prag?

              Hallo nb,
              Auch wir sind im PFC in Behandlung, haben dort durch EZS unsere Tochter bekommen.
              Nächsten Monat wollen wir mit einem Kryotransfer starten für ein Geschwisterchen :smile:
              Die Betreuung und Ablauf ist im Vergleich zu manch Erlebnissen in Deutschland super, fühlen uns gut aufgehoben.
              Dir Funny viel Glück, ist es der erste Versuch?
              Lg Daniela

              Kommentar


              • #8
                Antw:EZS Erfahrungen PFC/Prag?

                Hi Daniela, wünsche euch ganz viel Glück fürs Geschwisterchen.
                Lg Anja

                Kommentar


                • #9
                  Antw:EZS Erfahrungen PFC/Prag?

                  Hallo Anja,
                  Das ist ja lieb von Dir, habe tatsächlich heute mit den Medikamenten angefangen.
                  Bin momentan mit unserer Tochter allein daheim, da mein Mann noch bis Freitag auf Geschäftsreise ist, danach fahren wir aber für eine Woche in den Urlaub. Praxis für Ultraschall habe ich auch gefunden, so dass es dieses Mal hoffentlich besser beginnt und wir nicht wieder abbrechen müssen. Das Myom wurde ja erfolgreich entfernt, so weit möglich, dass die Ärzte mit einem neuen Versuch einverstanden sind.
                  Hoffe euch geht es gut?
                  Liebe Grüße Daniela

                  Kommentar


                  • #10
                    Antw:EZS Erfahrungen PFC/Prag?

                    Hallo,
                    wir haben in Pilsen sehr gute Erfahrungen gemacht und stehen nun in der bekannten 14-tägigen Warteschleife :015: Das Personal spricht sehr gut Deutsch und alles drumherum verläuft entspannt und angenehm.

                    LG

                    Kommentar


                    • #11
                      Antw:EZS Erfahrungen PFC/Prag?

                      Hallo Ihr Lieben,

                      nun haben wir unser Erstgespräch im PFC hinter uns. Unser Fazit ist, dass die Klinik einen guten Eindruck bei uns hinterlassen hat. Alle waren sehr freundlich und bemüht, all unser Fragen zu beantworten. Auch auf die geforderten Untersuchungen wird sehr viel wert gelegt. Wir sind derzeit in Behandlung und warten auf einen Vorschlag der Spenderin. Alles in allem haben wir bei dieser Klinik ein gutes Gefühl. Das Hotel Carol können wir ebenfalls empfehlen. Es ist sauber und das Frühstücksbuffet ist klasse. Für jeden was dabei. Wir drücken allen die Daumen, die sich ebenfalls in Behandlung befinden oder kurz davor stehen. Viele Grüße :smile:

                      Kommentar


                      • #12
                        Antw:EZS Erfahrungen PFC/Prag?

                        Ich drücke die Daumen, dass alles prima bei euch läuft Mich würde interessieren, wie lange die Wartezeiten dort für eine geeignete Spenderin sind. Kannst du dazu was sagen?

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X