Ankündigung

Einklappen

Neue Forumsärzte

Hallo liebe Forumsmitglieder,

wir freuen uns, dass wir Unterstützung im Bereich der medizinischen Fragen rund um die Kinderwunschbehandlung gefunden haben.


Dr. Oliver Pack, IVF Spain, Dr. Lucie Zahradníková, Klinik Gynem und Dr. Flavia Rodríguez, Klinik Eugin verstärken das Ärzteteam, sie freuen sich darauf, bei der Behandlung mit ihrem medizinischen Wissen zu unterstützen.

Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Dummy Advertiser
Pronatal - Zentrum der assistierten Reproduktion
Sanatorium Repromeda - Kinderwunschklinik in Brünn, Tschechische Republik
Dummy AdvertiserDummy AdvertiserDummy AdvertiserDummy AdvertiserDummy AdvertiserDummy AdvertiserDummy AdvertiserDummy AdvertiserDummy AdvertiserDummy AdvertiserDummy AdvertiserDummy AdvertiserDummy Advertiser

EZS in Kapstadt im Oktober 2015 geplant

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • EZS in Kapstadt im Oktober 2015 geplant


    Hallo Zusammen,


    wir planen eine EZS in der Cape Fertility Clinic im Oktober diesen Jahres. Wer von Euch plant auch eine EZS in Kapstadt oder war vor Kurzem dort,
    um an dem Eizellspendenprogramm der CFC teilzunehmen?

    Ich würde mich sehr über einen Austausch freuen! Bitte melde Dich/ bitte meldet Euch bei mir!


    LG
    Emma :039:

  • #2
    Antw:EZS in Kapstadt im Oktober 2015 geplant

    Liebe Emma,

    ganz viel Glück und Erfolg für Dich! :smile:
    Kapstadt ist leider zu weit weg, würde die Stadt gerne mal besuchen!
    Was hat Dich zu der Entscheidung gebracht???
    Blöde Frage von mir: Geht man nach Kapstadt, weil man vielleicht dunkelhäutig ist und auch ein dunkelhäutiges Baby möchte???? Sorry, wenn das jetzt blöd klingt, ist aber ganz lieb gemeint! :smile:

    LG
    Mine :039:

    Kommentar


    • #3
      Antw:EZS in Kapstadt im Oktober 2015 geplant

      Der Arzt dort: Dr. Wiswedel ist hier beratender Forumsarzt (Dr. K.) . Er ist aber selten oline. Mir persönlich hat er immer Brauchbares gesagt mit viel Information. Mit der Klinik selbst habe ich keine Erfahrung. Viel Erfolg in Kapstadt :-)
      [/url]
      17.11.14 1. EZS +SPS (Ivf Spain) positiv
      02.12.14 HCG 2991 (TF + 15)
      08.12.14 HCG 13196 (TF + 19)
      15.12.14 1 Herzchen
      [url=http://lilypie.com][/url

      Kommentar


      • #4
        Antw:EZS in Kapstadt im Oktober 2015 geplant

        Danke für Eure Rückmeldungen!

        Mine@ Nein, ich bin durch und durch weißhaeutig. Wir haben uns für Südafrika entschieden, weil man sich dort eine Spenderin aufgrund von Baby- und Kinderfotos selbst aussuchen kann.

        Kommentar


        • #5
          Antw:EZS in Kapstadt im Oktober 2015 geplant

          Hallo Emma455,

          Sanni73 war dort zweimal erfolgreich. Sie schreibt wohl nicht mehr im Forum, aber du kannst ihr eine PIN schicken. Wir sind befreundet, ich denke, dass sie dir antwortet.

          Gruß
          Marana

          4 x IVF in Deutschl. neg.
          4 x EZS AVA-Peter 2009 - 2010: 3x neg. u. 1x pos. (Kryos) - FG 4. Wo.
          1x EMS frisch Sep. 2014 ivf-spain neg.
          1x EMS Kryos Nov. 2014 ivf-spain positiv

          Kommentar


          • #6
            Antw:EZS in Kapstadt im Oktober 2015 geplant

            hallo emma455,

            ich bin gerade erst auf dieses forum gestossen und wollte fragen wie es dir in kapstadt ergangen ist und ob du erfolg hattest?
            leider gehen ja nicht viele nach SA und ich freu mich wenn ich mich mal mit jemand austauschen kann :smile:

            wir waren auch gerade in kapstadt, aber leider nicht erfolgreich

            liebe grüße, tinella

            Kommentar


            • #7
              Antw:EZS in Kapstadt im Oktober 2015 geplant

              Hallo Mädels,

              nach sehr sehr langer Zeit habe ich hier mal wieder reingeguckt. Wir waren, wie Marana geschrieben hat, zweimal erfolgreich. Unser Grosser ist 5 und es direkt beim ersten Versuch geklappt. Für den Kleinen (9 Monate) hat es ein paar Versuche gebraucht. Im letzten Monat haben wir Urlaub in Kapstadt gemacht und uns von Dr. Wiswedel verabschiedet und unterschrieben, alle übrigen Embryonen zu vernichten.

              Wenn also jemand Fragen hat, meldet euch gerne. Wir reisen regelmäßig nach Südafrika und geben auch gerne dahingehend Tipps.

              LG Sanni
              11/10 Geburt unseres ersten Sohnes
              07/15 Geburt unseres zweiten Sohnes

              Kommentar


              • #8
                Antw:EZS in Kapstadt im Oktober 2015 geplant

                Hallo Sanni73,

                wie schön,daß Du zweimal erfolgreich warst!!

                Wir waren auch im März da, aber wie schon erwähnt nicht erfolgreich. Ich bin gerade ziemlich planlos ob wir nochmal einen Versuch in Kapstadt machen sollen. Ich würde mich gerne mal mit Dir austauschen, wenn Du Zeit hast. Dann würde ich mich gerne per PN melden!
                Bin ganz happy mal jemand zu finden, der auch in Capetown war!!

                Lg Tina

                Kommentar

                Lädt...
                X