Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dummy Advertiser
Pronatal - Zentrum der assistierten Reproduktion
Sanatorium Repromeda - Kinderwunschklinik in Brünn, Tschechische Republik
Dummy AdvertiserDummy AdvertiserDummy AdvertiserDummy AdvertiserDummy AdvertiserDummy AdvertiserDummy AdvertiserDummy AdvertiserDummy AdvertiserDummy AdvertiserDummy AdvertiserDummy AdvertiserDummy Advertiser

Alicante, Dr. Aizpurua - Wer noch?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hallo ihr Lieben

Nach einem Horror- Tag gestern und einer schlaflosen Nacht, geht es uns wieder ein wenig besser. Da wir gestern frei genommen haben, waren wir nach dem negativen Bluttest im Wald spazieren und haben alles "rausgelassen". Das tat richtig gut. Und ich bin soo froh und dankbar, dass wir immer noch am gleichen Strick ziehen. Wir wollen weiter machen, auch mit einer evt. neuen Spenderin.

@ Klarabella: Wir haben noch 2 4AA Blastos. Eine Bauchspiegelung hatte ich im Rahmen der FG und der Eileiterentfernung. Habt ihr dann anch 3 versuchen eine neue Spernderin genommen? Und die wurde speziell mit euch abgeglichen? Wie muss man sich das vorstellen, was wird da gemacht?

@ icecube: Ich werd nachfragen, ob wir das Prolutex schon 2 Tage vor dem Transfer spitzen könnten. Utro hatte ich ja schon 3x 400. Machst du das auch so?

Ich danke euch für eure Worte. Wir kämpfen weiter!
    2015: 3xIUI ->negativ
    2016: 1xICSI ->elss-> Op
    2017: 2x ICSI + 1x kryo -> negativ
    2017: 1x ICSI-> Nullbefruchtung
    2018: geplante EZS im Mai

Kommentar

• Liebe Nevergiveup, so ist es richtig, nicht aufgeben und weitermachen!
      Leider haben wir erst nach 5 negativen Transfers eine neue Spenderin verlangt! Obwohl wir noch eine Blasto hatten und die waren alle PGS getestet! Der 6. Transfer war dann mit der neuen Spenderin.
      Bei mir ist es die gleiche Problematik wie bei Morgensonne! Ich bin auch KIR AA und dann wurde eine Spenderin mit HLA C1C1 für uns gesucht, damit die Einnistung besser klappt!
      Es ist schon ein kompliziertes Thema. Hier noch ein Link von der Praxis R.F. um das geht es bei mir: https://www.immu-kinderwunsch.de/pdf/Info_KIR.pdf
      Zuerst wurde bei mir auch geplant, die Blutuntersuchung bei R.-F. durchzuführen. Es ging aber sicher 3 Wochen bis wir die Formulare/Kostenvoranschlag bekommen haben: Sie wollte alles Untersuchen und nicht nur die KIR Gene (wie von der Klinik empfohlen) machen und die Kosten beliefen sich auf über 3000 Euro oder so... das war uns alles zu viel. Also haben wir das Blut nach Spanien geschickt für die benötigte Untersuchung.
      Danach hat die Klinik die passende Spenderin gesucht... und aus irgend einem Grund hat es dann geklappt! Zwischen den 5 Transfers hatte ich 2 ERA Untersuchungen, Gebärmutterspiegelung, x Medis und alles mögliche ausprobiert. Wir haben uns überlegt auch die Klinik zu wechseln...

Mit dem Progesteron erhöhen vor dem Transfer, waren die Ärzte eher vorsichtig, früher hiess es man sollte die gleiche Medikation nehmen wie beim ERA Test!

Ich würde evtl. wenn ich an deiner Stelle wäre noch einen DET Transfer machen mit den 2 Blastos. Und dann wegen der neuen Spenderin schauen...

me: uns geht es gut, die Kleine Prinzessin hat gute Tage wo sie viel schläft und dann auch schlechtere wo ich sie ganz viel herum tragen muss... mein Rücken schmerzt.
      aber wenn sie uns so süss anlächelt ist alles durch den Zauber vergessen!! Sie ist ganz zucker süss!

Von der Klinik habe ich jetzt noch die Blutgruppe der Spenderin erfahren sonst nichts mehr!

Liebe Grüsse

Kommentar

• Liebe Klarabella

Danke vielmals für die ausführlichen Informationen. In der Tat ist das ein wirklich kompliziertes Thema. Muss mich da mal einlesen. Für uns wäre es ok, wenn Alicante die Test machen würde. Zu viel Ärzte verderben den Brei ..hihi

Mal schauen ob sie uns DET empfehlen oder nicht. Auf jeden Fall würden wir gerne nach Weihnachten runter fliegen.
        Findet ihr das zu früh? Soll ich meinem Körper nach 3 Versuchen (Mai, Juli, Okt) eine grössere Pause gönnen?

Geniesst das Wochenende. Soll ja nochmals sehr warm werden.

Bis bald
        2015: 3xIUI ->negativ
        2016: 1xICSI ->elss-> Op
        2017: 2x ICSI + 1x kryo -> negativ
        2017: 1x ICSI-> Nullbefruchtung
        2018: geplante EZS im Mai

Kommentar

• Hallo liebe nevergiveup,
          nun weiß ich, wie du zu deinem Namen gekommen bist…
          Erstmal tut es mir sehr leid, dass du einen negativen Bluttest hattest. Ist echt ein verdammtes Gefühl, was man ja eigentlich keinem wünscht. Um so mehr hast du meine Bewunderung, dass du ein Stehaufmänneken zu sein scheinst. Habe ich immer genauso gemacht, sonst wird man echt ganz dulle. Negativ, eine große Runde geweint und dann wieder auf den neuen Versuch geschaut, damit ich wieder ein Ziel vor Augen hatte und das negaitv dadurch verarbeiten konnte. Trotzdem ist es scheisse, wenn ich das mal so ein einem Wort zusammen fassen darf. Wünsche dir ganz viel Glück und alles Gute.
          Hallo liebe Bernstein, wie geht es dir mit „Trotzkopf“ und „größenwahnsinnigem“ Baby?
          Hoffe, dass bei diesem tollen Wetter erstmal sämtliche Viren und dergleichen auf der Strecke bleiben und ihr das schöne Wetter geniessen könnt, wobei die Jungs sich draussen auspowern können und die Mami dabei entspannt zuschauen kann (hoffentlich kein Wunschdenken, sondern Realität!).
          Hallo liebe Icecube, sollte dein Transfer im Dezember statt finden, drücke ich dir die Daumen, dass dieses Jahr einen wunderbaren Abschluss für dich haben wird.
          Hallo liebe Linnea, die Forumsabstinenz hat dir hofentlich gut getan.
          Zu Euren Geburtstagen:
          mit dem Datenschutz habe ich es nicht so genau genommen…Nee, Spass beiseite. Habe mir eure Geburtstage in meinen Kalender eingetragen, daher wußte ich wann ich wem gratulieren könnte. Dabei waren Bernstein und Linnea, wegen dem "Jungfrauenmissverständnis vom letzten Jahr" und kiwi, weil sie es mir mal verraten hat, da ich an Ihrem Geburtstag Transfer hatte oder Testen durfte Bitte keine Sorgen machen, dass irgendwelche Daten veröffentlich wurden, ist wirklich nur ganz simpel von mir notiert worden.
          Hallo Anne, zu deiner Frage bzgl Alter kann ich dir nur von mir berichten: Bis zum 50ten Lebensjahr war ich bereits in Spanien in Behandlung und "durfte" mir daher meine Eisbärchen auch mit 51 Jahren noch abholen. Aber danach ist in Spanien definitiv Schluss. Es wäre keine neue Behandlung mehr möglich gewesen und auch nicht mehr gewünscht von mir.
          Mir geht es eigentlich sehr gut, die Arbeit macht mir immer noch Spass, meine Kniee schmerzen, bekomme Akupunktur, die mir gut tut. Hätte ich auch nicht mit gerechnet, dass mir so ein paar kleine Nädelchen wirklich helfen können, denn mein Körper ist ja eigentlich nur die Hammermedis gewöhnt.
          Dieses Forum gefällt mir leider gar nicht mehr, obwohl es lange genug fast mein zu Hause war. Sind mir zuviele "Trittbrettschreiber" hier unterwegs. Weiß gar nicht, wie man solche Schreiber richtig nennen soll.Daher bin ich auch fast zu einem "stillen" Leser geworden, was ich nie sein wollte.
          Wünsche euch noch sonnige Tage und ganz herzliche Grüße an Ina, rahel, Luc und auch auf diesem Weg ganz liebe Grüße an Andrea.
          herzlich nicky
          17 IVF in Deutschland, erfolglos
          2006-2009 EZS Polen 6x erfolglos
          IVF-SPAIN , Alicante
          05.10.2015 Transfer, negativ
          11.01.2016 Transfer, 6teSSW Abort
          07.09.2016 Transfer, negativ
          02.01.2017Transfer, negativ
          KIWU bleibt unerfüllt

Kommentar

• Hallo liebe Nicky,
            wie schön von dir zu hören. Die Schmerzen in deinen Knie begleiten dich ja echt schon eine Ewigkeit. Freu mich und wünsche dir , dass dir die Akupunktur hilft schmerzfrei zu werden.
            Auch ich kann mich sehr gut an die Jungfrauen ...Geschichte letztes Jahr erinnern. Ich bin die 4. (Jungfrau) im Bunde....Lach...war total lustig.
            Und das ist schon über ein Jahr alles her....Wahnsinn.
            Da war Bernstein noch schwanger.

Liebe Nevergiveup , was die Untersuchung der Kir Gene betrifft,schließe ich mich Klarabella,Bernstein und Morgensonne an....Sorry,...(Bin ja nicht besser,was das schwanger werden betrifft.)
            Die Untersuchung der KIR Gene haben wir beide in der Klinik in A. machen lassen.... danach wurde die dementsprechende Spenderin mit HLA
            C1 C1 ausgesucht.

Schönes ...sonniges Wochenende allen
            LG Icecube

Kommentar

• Hallo ihr alle lieben Alicanter...
              Sorry das ich mich etwas rausnehme zur Zeit...aber mir fehl echt die Zeit... und das neue Forumformat aufm Handy finde ich sehr sehr unübersichtlich...
              Nevergiveup... es tut mir sehr leid das du erneut negativ getestet hast es ist manchmal zum mäusemelken.... viele tipps habe ich leider nicht ausser ganz viel kraft für weitere Entscheidungen...

@ klarabella schön von euch zu hören und schön das es euch gut geht... geniesse weiter die Zeit... wollt ihr irgendwann Geschwisterversuch probieren?

@linnea wie gehts euch? Habt ihr euch bisserl erholt?und eine Entscheidung getroffen?

Nicky auch freut es mich von dir zu hören... das es dir etwas besser geht und du zufrieden wirkst...

Liebe icecube u bernstein an euch liebe Grüsse

@me ich bin wieder am Arbeiten jetzt ca 4 Wochen... eine Woche war ich zu Hause weil Kinder Magen Darm u jetzt hand mund fuss erkrankt sind... und ansonsten hat uns privat etwas sehr erschüttert wo wir einen Weg finden müssen damit umzugehen....
              Alles nicht so einfach... mag jetzt auch nicht genau zu erzählen.... es ist schwer... aber vielleicht andermal

Ich drücke euch allen super doll die Daumen.... lasst es euch gut gehen...

Ina
              [/url]
              1.EZS Frisch8/13 pos/10sswFG
              2.KET11/13neg
              3.KET3/14 pos Lebendgeburt
              4.KET12/15neg
              5.EZS 3/16 pos

Kommentar

Lädt...
              X