Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dummy Advertiser
Pronatal - Zentrum der assistierten Reproduktion
Sanatorium Repromeda - Kinderwunschklinik in Brünn, Tschechische Republik
Dummy AdvertiserDummy AdvertiserDummy AdvertiserDummy AdvertiserDummy AdvertiserDummy AdvertiserDummy AdvertiserDummy AdvertiserDummy AdvertiserDummy AdvertiserDummy AdvertiserDummy AdvertiserDummy Advertiser

Alicante, Dr. Aizpurua - Wer noch?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @ Linnéa: Ich habe ebenfalls versucht, den Banner zu bearbeiten. Keine Chance.. zu kompliziert oder eventuell nicht mehr möglich?
    2015: 3xIUI ->negativ
    2016: 1xICSI ->elss-> Op
    2017: 2x ICSI + 1x kryo -> negativ
    2017: 1x ICSI-> Nullbefruchtung
    2018: geplante EZS im Mai

    Kommentar


    • Hallo Nevergiveup,
      meine Mens sind da,ging fix nach absetzen der Medis....außer Prednisolon...Die müssen ausgeschlichen werden. Vielleicht dadurch deine Bauchkrämpfe?
      Eventuell starten wir wieden Anfang August oder erst im September.Die Urlaubsplanung meiner Kollegen gibts nicht her. Verständlich.
      Ende der Woche meldet sich erstmal die Klinik. Dann können wir weiter Urlaub planen. Grins.

      Liebe Linnea,
      bitte halte durch,....brüte schön weiter. Die 12.Woche kommt bald und es wird angenehmer.

      Herzliche Grüße
      Icecube

      Kommentar


      • Danke ihr Lieben! Es ist etwas unangenehm aber total zum Aushalten. Manchmal bin ich froh, etwas zu spüren! Das beruhigt ein wenig... ab morgen bin ich in der 10. Woche! Medis können bald bald abgesetzt werden!
        icecube, ihr könntet bei einem Kryoversuch auch an einem Wochenende nach Alicante fliegen?
        danke für den Tipp, Bernstein!

        liebe Grüsse an alle
        Linnéa


        KiWu seit 2008
        2011-2013: 5 x EZS (IVF Spain), alle negativ
        April 14: 6. EZS POSITIV (IVF Spain)!!
        Geschwisterversuch: Okt 16/April 17 beide negativ

        Kommentar


        • Danke für den Tipp,liebe Linnea.

          Kommentar


          • Liebe Nevergiveup,

            auf jeden Fall! Ich weiß nicht, warum A. die Dosis splittet. Es macht überhaupt keinen Sinn, ist eher kontraproduktiv.
            Ich habe nie Bescheid gesagt. Ich habe beim letzten Versuch ja auch deutlich mehr Progesteron genommen, als in meinem Plan stand. Ich hatte nie Lust auf Diskussionen.

            Gute Nacht allerseits,
            Bernstein
            1. KET IVF Spain 04/2014 - positiv HCG 430

            neue Spenderin
            2. KET 27.03.17 - positiv

            Kommentar


            • Nevergiveup, .....sag mal piep. Wie geht's dir? Was machen deine Bauchkrämpfe?? Mache mir ja echt langsam Sorgen.
              Wünsche dir gute Besserung.
              Herzlich Grüße Icecube

              Kommentar


              • Linnea,schön von dir zu hören.
                ​​​​​​Die 10.Woche hast du schon erreicht....wow,geht ja echt voran. Freu mich das es dir gut geht und die Übelkeit erträglich ist. Ich denke bis zur 12 .Ssw sind sie dann auch verschwunden und du genießt alles in vollen Zügen.
                Nevergiveup und ich machen dir das dann einfach nach. Kopieren dich einfach und kugeln dann noch bissel zusammen. ...lach
                fühle dich ganz lieb gegrüßt
                Icecube

                Auch ganz liebe Grüße an Bernstein

                Kommentar


                • Hallo ihr Lieben.. piep piep piep!! Haha..
                  Die Bauchkrämpfe sind weg seit gestern. Habe ganz schön gelitten. Habe nun wieder mit der Pilleeinnahme gstartet (letzten Freitag) und freue mich auf den nächsten Versuch. Airbnb und Flug sind gebucht, von mir aus kann es los gehen. Habe heute wieder mit dem Mannschaftstraining begonnen. Es war sehr streng, aber es hat gut getan. Nehmt ihr während den Versuchen auch immer ein wenig zu? Ich hab immer sehr zu kämpfen, denn wenns mir schlecht geht, dann esse ich
                  Ja liebe icecube, momentan glaube ich auch, dass wir es schaffen und das wir zusammen kugeln können. Ach.. es wäre so schön..
                  bernstein, danke für deine Hilfe. Ich werde das sicher so machen.
                  Linnéa, schön das du uns positives berichtest.

                  Nun sollte Mitte Juni die Doku über EZS/ivfspain in der Sendung Stern-TV gezeigt werden. Nimmt mich Wunder wie und was erzählt wird.

                  Was mir noch durch den Kopf geht: Was ist, wenn im Ultraschall eine Zyste gesehen wird? Wird dann der Transferzyklus abgebrochen?

                  Lg
                  nevergiveup
                  2015: 3xIUI ->negativ
                  2016: 1xICSI ->elss-> Op
                  2017: 2x ICSI + 1x kryo -> negativ
                  2017: 1x ICSI-> Nullbefruchtung
                  2018: geplante EZS im Mai

                  Kommentar


                  • Liebe Alle,
                    bin immer fleißig am Mitlesen, unsere Kleine lässt mir aber selten Zeit zum schreiben... ...Ist manchmal ganz schön anstrengend.
                    Linnea, ich freue mich riesig für dich!!!! Eeeendlich...Und bald ist die 12. Woche geschafft....
                    Icecube und Nevergiveup, auch ihr beiden dürft euch sicher auch bald einreihen. Es klappt schon...braucht aber Geduld und vieeeel Nerven... .....
                    2010 Geburt unserer Tochter
                    GVNP, 3 IUI's ohne Erfolg
                    Dez.2014 Abort nach natürlicher Empfängnis
                    Feb. 2015 Ivf und Kryos ohne Erfolg
                    August 2015 Abort, natürliche Empfängnis
                    27.12.2016 Geburt unserer Tochter nach erster EZSP!<3 :-D

                    Kommentar


                    • Ach ja, sorry Bernstein... hoffe auch dir und deinen Jungs geht's gut auch wenn sie einem manchmal den letzten Nerv rauben....Aber wir wollten es ja so sehr und meist sind sie so goldig! Mir geht's, bis mal wieder auf leichte "Wanderschmerzen", gut. Wir freuen uns auf die ersten Ferien am Meer als "komplette" Familie im August....
                      2010 Geburt unserer Tochter
                      GVNP, 3 IUI's ohne Erfolg
                      Dez.2014 Abort nach natürlicher Empfängnis
                      Feb. 2015 Ivf und Kryos ohne Erfolg
                      August 2015 Abort, natürliche Empfängnis
                      27.12.2016 Geburt unserer Tochter nach erster EZSP!<3 :-D

                      Kommentar


                      • Hallo ihr Lieben

                        Claudia,schön das es euch gut geht. Die kleine euch auf TRAPP hält.. Wäre auch auch noch schöner,wenns euch besser ergeht als allen anderen.....lach... wir haben die Krümel ja gewollt und lieben sie so,egal was sie tun ,abgöttisch. Genießt die Zeit und verbringt
                        ​​​ einen wunderschönen Urlaub im August.

                        ​​​​​​​
                        ​​​

                        Kommentar


                        • Liebe Nevergiveup,
                          weißt du schon genaueres über die Doku ivfspain?
                          Du warst ja in der Zeit zum Tf in der Klinik. Ich denke das halbe Forum möchte den Bericht gerne sehen.

                          liebe Grüße Icecube

                          Kommentar


                          • Liebe alle
                            Claudia, schön von dir zu lesen und dass es euch gut geht!
                            Danke euch ALLEN für eure lieben Wünsche. Mir geht es nach wie vor unverändert, was super ist.

                            Bin auch gespannt auf diese Doku.
                            euch alle ein schönes Wochenende,
                            herzliche Grüsse

                            Linnéa


                            KiWu seit 2008
                            2011-2013: 5 x EZS (IVF Spain), alle negativ
                            April 14: 6. EZS POSITIV (IVF Spain)!!
                            Geschwisterversuch: Okt 16/April 17 beide negativ

                            Kommentar


                            • Guten Abend ihr Lieben,
                              ich dachte ich bekomme noch Post von A. Eine Empfehlung wie es bei uns weiter geht. Naja,wenn nicht Ende der Woche,dann vielleicht Anfang nächster Woche. Ich bin gespannt was sich ändert.
                              Üben wir uns in Geduld.
                              Fühlt euch alle gegrüßt. Schönes Wochende
                              icecube
                              ​​​​​​


                              Kommentar


                              • Hallo Zusammen

                                Vorgestern war in stern-Tv keine Doku über ivf- spain. Habe mal die Sendung vom kommenden Mittwoch aufgenommen.
                                @ Icecube: Ich habe auch 5 Tage warten müssen, bis ich eine Antwort auf meine Fragen erhalten haben. Zuvor waren es maximal 2 Tage. Vielleicht sind einige von den Mitarbeitern in den Ferien? Oder haben sie schlicht viel zu tun? Keine Ahnung ob das ein gutes oder schlechtes Zeichen ist..
                                @ claudia74: Dake für den positiven Zuspruch

                                lg nevergiveup
                                2015: 3xIUI ->negativ
                                2016: 1xICSI ->elss-> Op
                                2017: 2x ICSI + 1x kryo -> negativ
                                2017: 1x ICSI-> Nullbefruchtung
                                2018: geplante EZS im Mai

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X