Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dummy Advertiser
Pronatal - Zentrum der assistierten Reproduktion
Sanatorium Repromeda - Kinderwunschklinik in Brünn, Tschechische Republik
Dummy AdvertiserDummy AdvertiserDummy AdvertiserDummy AdvertiserDummy AdvertiserDummy AdvertiserDummy AdvertiserDummy AdvertiserDummy AdvertiserDummy AdvertiserDummy AdvertiserDummy AdvertiserDummy Advertiser

Eizellspende in Zypern

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eizellspende in Zypern

    Wie wollen in Zypern eine Behandlung ausführen lassen. Hat jemand Erfahrungen mit einer der dortigen Cliniken?

  • #2
    Re: Eizellspende in Zypern

    Hallo tomas ! Leider kann ich dir keine informationen geben.
    Hast du vielleicht schon was rausgefunden?
    Suchen nämlich auch informationen.

    Kommentar


    • #3
      Re: Eizellspende in Zypern

      EZS ist in der Türkei verboten aber auf der türkischen Seite Zyperns erlaubt. Dort drehen sich die Preise mittlerweile um die 5000€. Wer seine eigene Spenderin mitbringt zahlt ca 3500€.
      Das sind die Preise ohne Medikamente.
      Leider gibt es keine Patientinnenbeurteilungen in deutscher Sprache und keiner weiss wie gut die Kliniken wirklich sind.
      lG Leerhuhn
      2005-07: 2 Fehlgeburten nach Spontan-SSW
      2010-11: 4 IVF-Versuche in Deutschland ohne Erfolg
      2011-2014: 7 EZS-Versuche in Spanien ohne Erfolg

      Kommentar


      • #4
        Antw:Eizellspende in Zypern

        Hallo..

        also wir kommen gerade aus Nordzypern! Bei Bedarf kann ich alle Informationen geben.
        Wir waren bei Frau Doktor Murude und ihrer Mitarbeiterin Monika.
        Wir haben fuer unsere Eizellenspende Euro 4.500 bezahlt. Die Medikamente sind teilweise vor Ort guenstiger so haben wir uns einen Vorrat mitgenommen. Die deutsche Mitarbeiterin sagte, wir sollen ersteinmal die Menge bis zum Test mitnehmen - aber ich war mir soooo sicher schwanger zu sein, dass ich mehr gekauft habe..und....ich werde sie brauchen..:-)

        Kommentar


        • #5
          Antw:Eizellspende in Zypern

          Ich kann Dr Firdevs und das Team Miracle vom Cyprus IVF Centre aus tiefstem Herzen empfehlen.
          Ich hatte von Anfang an einen sehr netten Kontakt mit der deutschsprachigen Koordinatorin und habe mich sofort wohl gefühlt.
          Dr. Firdevs führt alle Arten von IVF Behandlungen aus und das Team hat sehr gute Erfolgsraten.
          Wenn ihr eine Klinik sucht in der ihr in besten Händen sein wollt und wo der Patient im Mittelpunkt steht, dann geht zu Team Miracle :13: :13: :13:

          Kommentar

          Lädt...
          X